Fußmatten Onlineshop

• sunstream Bei mir sieht das genauso aus, wie bei dir. Seit ich im Sommer das erste Mal unter die Fußmatte geschaut habe, war links das Loch und rechts der Teil zum Draufschnappen. Die Werkstatt wird das richten, sobald die AHK montiert wird. Aber die ist ja anscheinend noch immer nicht lieferbar.
    Zwischenzeitlich ist auch rechts nicht mehr als das Loch zu sehen 8|

Ich habe am Tag der Übergabe auch noch das Pech, dass mir der Autoputzer des Händlers eine ordentliche Delle in den Kofferraumdeckel gefahren hat. Ich bekomme daher diesen komplett ausgetauscht.

Vielleicht können wir uns ja austauschen mit der Erfahrung wie das Loch unter der Matte repariert wurde. Gib mir bitte Bescheid wenn und wie das bei dir gemacht wurde. Ich hoffe nicht, dass die da nur den Knopf auf den Velourboden kleben, da das im Original verschraubt war.

Ist das OK für dich?

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Ich habe am Tag der Übergabe auch noch das Pech, dass mir der Autoputzer des Händlers eine ordentliche Delle in den Kofferraumdeckel gefahren hat. Ich bekomme daher diesen komplett ausgetauscht.

Vielleicht können wir uns ja austauschen mit der Erfahrung wie das Loch unter der Matte repariert wurde. Gib mir bitte Bescheid wenn und wie das bei dir gemacht wurde. Ich hoffe nicht, dass die da nur den Knopf auf den Velourboden kleben, da das im Original verschraubt war.

Ist das OK für dich?

Kann gerne berichten. Wird aber wie geschrieben noch dauern, bis die Anhängerkupplung montiert wird

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• Ich hatte auf der Fahrerseite beim wechseln der Matten aber ein ganz anderes Problem. Die Originalmatten sind dort aufgeklippt auf einem Haltesystem. Beim herunterziehen der Matten löste sich der gesamte Clip vom Fahrzeug, welcher anscheinend auf einer Gewindestange montiert ist. Jetzt habe ich ein Loch im Boden, da die Stange unter den Velourboden gerutscht ist (siehe Bilder). Also bin ganz schön sauer deswegen. Muss mir das in der Werkstatt anschauen lassen. 🤬😡😩

Das ist mir jetzt auch passiert. Wurde das bei dir schon repariert?

Seal U Design | Boundless Cloud | Black