🔋🤨.... Frankreich, Niederlande....in Good old Germany klemmt es offensichtlich wieder.....🫣
Unter 20.000 Euro steigt jeder dritte Deutsche auf Elektroauto um
-
-
Sorry, ich dachte, es war was Neues. 🫣🥴
-
Ah, ein Klassiker – der Self-Quote! Wenn man selbst der größte Fan seiner eigenen Weisheit ist, kann man ruhig nochmal auf das Meisterwerk hinweisen. 😄
Aber keine Sorge, wir haben das sicher auch ohne das Zitat verstanden!
-
Gucke mir auch gern die Preise über Vermittler-Seiten wie Carwow oder MeinAuto an. Bei letzterem haben wie seinerseits die Hyundais gekauft mit echt guten Rabatten. Carwow hat denen aber meines Erachtens den Rang abgelaufen, insbesondere bei E-Fahrzeugen, und da ist BYD im Moment leider auch nicht gelistet. Man kriegt da aber ein gutes Gefühl, was so an Rabatten möglich ist bei anderen Herstellern. Vielleicht schau ich mir das mal an für VW.
-
da ist BYD im Moment leider auch nicht gelistet.
Ich denke das BYD noch ein relativ neuer Player ist und es noch zu wenig etablierte Händlernetzwerke gibt.
Darum glaube ich das große Vermittler die Marke (noch) nicht listen.
Der Vertrieb läuft ja im Moment direkt oder über wenige spezialisierte Händler, was im Moment Rabatte natürlich noch begrenzt. -
Jein, zwischendurch waren die mal drin, glücklicherweise, weil ich damals vorm Kauf des Seals auch da recherchiert habe.
Edit: Man findet die BYDs, aber ohne Angebote.
-
Eventuell derzeit einfach keine Fahrzeuge verfügbar und deswegen die fehlenden Preise/Angebote?
-
Muss halt ein Händler bereit sein, der Plattform Provision zu zahlen 🤷🏻♀️