Wie sieht das Icon von Car Scanner aus? Ich bekemme immer OBDocker angezeigt in der Suche.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
Wie sieht das Icon von Car Scanner aus? Ich bekemme immer OBDocker angezeigt in der Suche.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
Das Icon sieht so aus:
Ich verwende diesen ohne Probleme:
https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-Fehler-Code-Leser-Adapter/dp/...
Zeigt der auch den SoH fuer die Batterie an?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja
Edit, noch Foto gefunden wie's ungefähr aussieht
Ja
Edit, noch Foto gefunden wie's ungefähr aussieht
Ok,danke. Habe mir den Adapter bestellt und werde die Car Scanner App benutzen. Erst einmal die normale Version und vielleicht spaeter die Pro Version kaufen.
weiß jemand, wie man die app einstellt dass der dongle nicht jedesmal den code will und vor allem, dass die Alarmanlage nicht anspringt, wenn man bei verbundenem dongle das auto abschließt?? Danke
die Carscanner app meinte ich
weiß jemand, wie man die app einstellt dass der dongle nicht jedesmal den code will und vor allem, dass die Alarmanlage nicht anspringt, wenn man bei verbundenem dongle das auto abschließt?? Danke
Dongle muss leider immer gezogen werden.
Dongle muss leider immer gezogen werden.
ist das Beim Seal U so?
Beim Seal reicht wenn man die Verbindung zum dongle über die Carscanner app trennt.
Mein Dongle ist die ganze Zeit eingesteckt.
ist das Beim Seal U so?
Beim Seal reicht wenn man die Verbindung zum dongle über die Carscanner app trennt.
Mein Dongle ist die ganze Zeit eingesteckt.
Ja du hast recht, Verbindung trennen langt.