Neuer eCharge Partner - Statt EnBW nun Ladeangebot ADAC e-Charge mit Aral Pulse

  • IONITY habe ich nun den passport wieder gekündigt. Mehrmals falsche Mahnungen erhalten, dass ein Betrag nicht bezahlt wurde (obwohl von der Kreditkarte abgebucht und auch nicht zurückgebucht). Sollte den Betrag überweisen und würde dann ggf. eine Rückerstattung bekommen falls es doppelt ist. So eine chaotische Buchführung / Support. Werde jetzt wieder zu Tesla mit der 100 Euro Jahresmitgliedschaft gehen. Da ich auch oft in den Niederlanden / Frankreich lade (für teils 21 Cent) ist es für mich die beste Alternative. Da kann Aral leider absolut nicht mithalten.

  • IONITY habe ich nun den passport wieder gekündigt. Mehrmals falsche Mahnungen erhalten, dass ein Betrag nicht bezahlt wurde (obwohl von der Kreditkarte abgebucht und auch nicht zurückgebucht). Sollte den Betrag überweisen und würde dann ggf. eine Rückerstattung bekommen falls es doppelt ist. So eine chaotische Buchführung / Support. Werde jetzt wieder zu Tesla mit der 100 Euro Jahresmitgliedschaft gehen. Da ich auch oft in den Niederlanden / Frankreich lade (für teils 21 Cent) ist es für mich die beste Alternative. Da kann Aral leider absolut nicht mithalten.

    Wow, dass ist Krass.

    Ich bin bei EnBw Kunde und nutze nur den Ladetarife L =17,99 aber dafür nur 0,39€ je KWh

    Zum Glück hat EnBw 800 Meter von mir entfernt eine 300 und 150 KW Säule aufgestellt. 😉

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • IONITY habe ich nun den passport wieder gekündigt. Mehrmals falsche Mahnungen erhalten, dass ein Betrag nicht bezahlt wurde (obwohl von der Kreditkarte abgebucht und auch nicht zurückgebucht). Sollte den Betrag überweisen und würde dann ggf. eine Rückerstattung bekommen falls es doppelt ist. So eine chaotische Buchführung / Support. Werde jetzt wieder zu Tesla mit der 100 Euro Jahresmitgliedschaft gehen. Da ich auch oft in den Niederlanden / Frankreich lade (für teils 21 Cent) ist es für mich die beste Alternative. Da kann Aral leider absolut nicht mithalten.

    Das klingt ein bisschen nach scam was du da berichtest - auf solche Forderungen würde ich nicht eingehen :/ gerade wenn es schon normal abgebucht wurde.

  • Mh komisch - würde ich vermutlich trotzdem nicht überweisen... Ist ja deren Verschulden, sollen sie halt nochmal abbuchen wenn sie es nicht wissen, dann kann man im Zweifel ja zurück buchen ^^ hat man das Geld überwiesen hat man dagegen schlechtere Karten das zurückzuholen.


    Hatte da bisher zum Glück noch keine Probleme bei denen.