Wie kann man bei DAB einen Sendersuchlauf starten? Irgendwie habe ich da noch nichts gefunden. Bei mir werden ca. 20 Sender angezeigt, aber bei keinem einzigen kommt ein Ton raus.

DAB+
-
-
Wie kann man bei DAB einen Sendersuchlauf starten? Irgendwie habe ich da noch nichts gefunden. Bei mir werden ca. 20 Sender angezeigt, aber bei keinem einzigen kommt ein Ton raus.
….Button *Sendersuchlauf* drücken? 😅
Edith merkt an…..ich hab den Suchlauf einmal bei Übernahme des BYD ausgeführt und seitdem funzt es problemlos. Also die Funktion muss es geben, vielleicht auch etwas versteckt oder seltsam übersetzt? 🙄 Ich schaue heute Nachmittag mal nach….✌️☺️
-
….Button *Sendersuchlauf* drücken? 😅
Den habe ich beim Radio aber nicht bei DAB, oder übersehe ich den seit Wochen? Vielleicht habe ich auch einen blinden Fleck im Auge.
-
Den habe ich beim Radio aber nicht bei DAB, oder übersehe ich den seit Wochen? Vielleicht habe ich auch einen blinden Fleck im Auge.
Oben Links ist eine kleine Lupe
Damit startet der Sendersuchlauf
-
....doch blinder Fleck? 😯 Na hoffentlich nicht! 🍀🧐
-
....doch blinder Fleck? 😯 Na hoffentlich nicht! 🍀🧐
Wir werden sehen
-
Wir werden sehen
....oder auch nicht! 🫣😉
-
Oben Links ist eine kleine Lupe
Damit startet der Sendersuchlauf
Danke für den Ratschlag. Habe es gleich ausprobiert und siehe da plötzlich ganz andere Sender vorhanden.
Ich hatte die Lupe immer mit der Suche nach einem namentlich bekannten DAB Sender assoziiert also mit Eingabe von Buchstaben, deswegen hatte ich dort nie versucht. Windows gestört halt.
-
Danke für den Ratschlag. Habe es gleich ausprobiert und siehe da plötzlich ganz andere Sender vorhanden.
Ich hatte die Lupe immer mit der Suche nach einem namentlich bekannten DAB Sender assoziiert also mit Eingabe von Buchstaben, deswegen hatte ich dort nie versucht. Windows gestört halt.
Ach Guck 😉
-
Wenn Du auf das Herz klickst und das beim Sender dann Rot ist, sind das die Favoriten