Ich nutze nur DAB ohne Probleme
DAB+
-
-
Ich nutze nur DAB ohne Probleme
Jo, hier im Seal U DAB fast perfekt! ✌️😎
-
Bei mir leider nicht. Der Radio (ich sage hier Radio, auch stellvertretend für DAB) hat immer Aussetzer. Oder geht gar nicht. Manchmal funktioniert er auch in der Garage.
-
Bei mir leider nicht. Der Radio (ich sage hier Radio, auch stellvertretend für DAB) hat immer Aussetzer. Oder geht gar nicht. Manchmal funktioniert er auch in der Garage.
DAS ist ja nicht wirklich pralle! Immer in der Garage stehen bleiben, damit man vielleicht Radio hören kann, ist auf Dauer schon anstrengend….🫣 Keine Lösung in Sicht?
-
Fm is schlecht ja, DAB hätte Probleme, hängt aber natürlich davon ab ob man in einer Gegend sich bewegt wo die Abdeckung gut ist oder nicht.
Wir können nur drauf warten das eine dritte Version der dritten Bremsleuchte kommt, welche angeblich auch in Arbeit ist, das löst dann zumindest die die Aussetzer wenn die Bremsleuchte angeht.
-
Also von der Bremsleuchtenthematik blieb ich bis jetzt verschont, der Empfang ist immer gleich schlecht in meiner Region, allerdings woanders funktioniert gut, städtischen Bereich z.b. Da hab ich keine Probleme.
-
Hat jemand von euch MP3's auf dem USB- oder SD-Port in Verwendung? Ich stelle mir gerne meine Musik am PC selbst zusammen. Da gehen Hunderte Musicfiles drauf. Habe mir jetzt neue SD-Karten und Sticks bestellt um das zu probieren! Frage deshalb weil ich übermorgen erst meinen Seal U bekomme und kann es daher noch nicht testen. Mit was spielt man die Musik am besten ab?
-
Hat jemand von euch MP3's auf dem USB- oder SD-Port in Verwendung? Ich stelle mir gerne meine Musik am PC selbst zusammen. Da gehen Hunderte Musicfiles drauf. Habe mir jetzt neue SD-Karten und Sticks bestellt um das zu probieren! Frage deshalb weil ich übermorgen erst meinen Seal U bekomme und kann es daher noch nicht testen. Mit was spielt man die Musik am besten ab?
Ich würde dir eine andere Alternative empfehlen, da der MP3 Player App...im Seal und vermutlich auch im Seal U nicht das gelbe vom Ei ist. Keine Ordner....Da macht eine Playlist in Spotify, Apple Music, Amazon Music...mehr Sinn und das funktioniert wie es soll.
-
Nutze DAB oder stream per BT (ohne AndroidAuto). Ist in meiner Region ganz ok. Lediglich kleine Sender brechen schnell ab, wenn man das sendegebiet verlässt, das passierte Acer auch mit anderen Fahrzeugen