Frage: wie hört ihr eigentlich Musik? Über DAB, UKW oder über Handy? Wie ist das mit Spotify oder ich glaube von Amazon Music auch gehört zu haben, dass das geht. Bei meinem Vorgängerauto habe ich immer MP3 über meinen USB-Stick gehört - wisst ihr ob das geht?
DAB+
-
-
Alles was du geschrieben hast ist möglich - Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit von Android Auto u. Apple CarPlay um das Portfolio mit Apps zu erweitern.
-
Du kannst Spotify und Amazon Music direkt als BYD App installieren, macht aber Aufgrund des geringen Datenvolumens im Auto von 1Gb mehr Sinn wenn du das über Android Auto/Apple ACArPlay und das Datenvolumen so vom Handy nutzt.
-
Kann man das Datenvolumen vom BYD eigentlich mit Zukauf aufstocken?
-
Zur Zeit leider nein, das soll aber irgendwann in Zukunft möglich sein gegen Einwurf von Scheinen mehr Datenvolumen zu bekommen. Wann?? Leider keine Info und Ahnung
-
Im Moment gibts aber den Workaround über einen Handy Hotspot
-
Frage: wie hört ihr eigentlich Musik? Über DAB, UKW oder über Handy? Wie ist das mit Spotify oder ich glaube von Amazon Music auch gehört zu haben, dass das geht. Bei meinem Vorgängerauto habe ich immer MP3 über meinen USB-Stick gehört - wisst ihr ob das geht?
Nur DAB
-
Eigentlich nur YT-Music und die App " Radio Austria". DAB und Radio vom Seal funktioniert in meiner Region fast gar nicht. Streamen tu ich das ganze über AndroidAuto oder über die Carlinkit-Ai-Box.
-
Das Radio und auch DAB+ ist eher unbrauchbar. Lösung anscheinend nicht in Sicht.
-
Radio geht anscheinend soweit dass meine Frau zufrieden ist. DAB bisher kaum benutzt.
Ich selber nutze immer Tidal via Android Auto.
INsofern kann ich eher davon reden, dass Android Auto ab und an etwas hakt und sich nicht immer so "umstellen" lässt wie man es gerne hätte. Also weniger vom Ton, sondern eher was die Anordnung anbelangt. Die lässt sich nicht immer umstellen, also dass der breitere Teil Tidal und der kleinere Maps ist und umgekehrt.