Gibt ja auch Bundesländer, wo der NDR nicht mehr hinkommt.
NRW oder Hessen zB.
Gibt ja auch Bundesländer, wo der NDR nicht mehr hinkommt.
NRW oder Hessen zB.
Ich habe am 21.10. unter anderem wegen des schlechten Radioempfangs einen Termin in der Werkstatt. Scheinbar gibt es von BYD schon einen technischen Lösungsansatz. Der nette Herr vom Autohaus meinte, es muss ein Kabel zum Notrufsystem nachgezogen werden. Bin zwar etwas skeptisch, aber nachdem das nur eines der kleinen Themen ist die korrigiert werden müssen, werde ich einen Versuch wagen. Ich halte euch hier auf dem laufenden.
Heute morgen normal losgefahren: DAB hört sich an wie ein schlecht eingestelltes UKW-Radio, kaum was zu verstehen, nur Gekratsche . Hatte ich noch nie das Problem. Erstmal was vom Handy gehört, am Ende der Fahrt getestet, immer noch schlechter Empfang. Auf dem Nachhauseweg als wäre nix gewesen: Glasklarer Sound . Bin ratlos.
Heute morgen normal losgefahren: DAB hört sich an wie ein schlecht eingestelltes UKW-Radio, kaum was zu verstehen, nur Gekratsche . Hatte ich noch nie das Problem. Erstmal was vom Handy gehört, am Ende der Fahrt getestet, immer noch schlechter Empfang. Auf dem Nachhauseweg als wäre nix gewesen: Glasklarer Sound . Bin ratlos.
Ich hatte das ebenfalls einmal. Bei mir war es nur rauschen, also gar nichts zu verstehen. Auto am nächsten Morgen gestartet und losgefahren und wie bei dir alles in Butter als wäre nie was gewesen.
Ansonsten so gut wie nie Probleme gehabt
Bremsleuchte tauschen lassen.
Hat bei mir nichts mit der Bremsleuchte zu tun. Trat in 6 Monaten nur einmal auf und die Bremse hatte darauf keinen Einfluss.
Bringt nichts, ok kann, muß aber nicht sagt BYD.
Hat aber nur mit der Unterbrechung von DAB beim Bremsen was zu tun und nicht für den Empfang allgemein.
Ich hab zb eine Neue drin und es genau wie vor dem Wechsel.
Byd ist dran eine Lösung zu finden.
Wir sind auch nicht alleine mit dem Problem, Volvo hat genau das selbe beim EX30, dieser wird ja auch in China produziert, somit bekommen wohl alle sie selbe dritte Bremsleuchte 😜🤣
Bei mir war das auch, die Bremsleuchte wurde getauscht und zu 98% passt das.
Klar in einigen Waldstücken ist das etwas unterbrochen aber kommt schnell wieder.
Bei mir war das auch, die Bremsleuchte wurde getauscht und zu 98% passt das.
Klar in einigen Waldstücken ist das etwas unterbrochen aber kommt schnell wieder.
Ist bei mir ebenfalls wie bei dir. Aber bei dem einen Mal hatte ich wie vorhin erwähnt einfach nur rauschen. Da hat keinNeustart des Android Systems...geholfen.
Am nächsten Tag lief wieder alles wie gewohnt. Ansonsten bis Dato keine Probleme
Nun ja bei mir hat es genau nichts gebracht, und das ist auch bekannt das dies sein kann.
Darum wird der Wechsel dennoch gemacht weil es eben auch sein kann das es hilft.
Da habt ihr wohl Glück gehabt.