• Kein Problem...hab den Frunk wie schon erwähnt beim Byd Händler Original gekauft ...wer sein Vorlieferant ist weiss ich nicht ... :/ :/

Den Frunk haben wir (BYD Deutschland) zusammen mit einem OE Lieferanten entwickelt. Daher würden wir gerne in den Zubehör Shop deine Bilder vorerst verwenden, bis wir selbst mal die Bilder in den Kasten bekommen 😜

• Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe gestern meinen Frunk für 299,- € gesandt bekommen und gleich eingebaut. Bestellt habe ich ihn bei BYD Hamburg die ihn, so denke ich, von Autoplus aus Österreich bestellt haben.

Der Einbau ist selbst für technische Legastheniker problemlos hinzubekommen (Vier Nylon-Hohlraumdübel mit Kreuzschrauben, die erst auseinandergebrochen werden müssen und zwei Inbusschrauben vorne). Dafür muss man wirklich nicht in eine Werkstatt! 8)

Liebe Grüße aus Berlin,

Andy

• Hallo Andy,

ich kann dir versichern, dass die Frunks nicht aus Österreich kommen. Im Gegenteil – wir haben diese Woche wieder 300 Stück dorthin versendet.

Das Problem ist eher, dass sich – anders als die österreichischen Händler – hierzulande niemand Ware auf Lager legt. Deshalb dauert es manchmal etwas länger, da wir parallel noch Rückstände abbauen müssen. In den nächsten Wochen sollte sich die Lage aber spürbar entspannen.

Bist du denn grundsätzlich zufrieden?

Beste Grüße,

Frank

• ….danke für die Info! Wenn denn mein *Kundendienst*😤 endlich mal in die Puschen kommen sollte, habe ich das auch vor. Der sieht in Natura genauso schnuggelich aus wie auf den bereits hier veröffentlichten Fotos? 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Ich glaub meinem Händler keine Terminzusagen mehr. Bei mir wirds mindestens Q6/24 =O

nein. Pichler, Asten

Jetzt muss ich meine Kritik mal relativieren. Also:

1) Wenn man erwartet, dass man einen Anruf bekommt, wenn etwas nicht lieferbar oder verschoben wird, dann wird man enttäuscht. :(. Fazit: Selbst rechtzeitig in Kontakt treten.

2) Wenn man aber auf der Matte steht, um einen Montagetermin zu vereinbaren (ohne, dass man weiß, ob die Teile da sind), geht alles innerhalb einer Woche. Die Arbeiten wurden auch - soweit ich das beurteilen kann - ordentlich ausgeführt :)

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24

• So hab heute meinen Original Byd Frunk bei

meinen Händler Fa.Harb in Gleisdorf gekauft

u.montieren lassen um nur 299 Euro bin total zufrieden eine kleine Gummimatte ist auch drinnen wegen verutschen.

Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......