So macht man sich Freunde 🤐
Freunde suche ich mir im wahren Leben und nicht in einem Technischen Informationsforum, zudem will ich auch keine Freunde die mich mit falschen Informationen versorgen
So macht man sich Freunde 🤐
Freunde suche ich mir im wahren Leben und nicht in einem Technischen Informationsforum, zudem will ich auch keine Freunde die mich mit falschen Informationen versorgen
Ich denke nicht das dich hier jemand mit falschen Infos versorgt. So wie es aussieht hat sich BYD Global hier leider mehrfach für einen anderen Weg was Partner, Vertrieb, Zubehör...betrifft umentschieden.
BYD Global fällt die Entscheidungen ob dir das als Mitarbeiter passt oder nicht ist irrelevant. Das wird auch ein Frank als Angestellter bei BYD nicht ändern können.
Wenn dein Chef zu dir am Montag sagt wir machen das so und du gibst die Info weiter und am Mittwoch entscheidet er sich um und die gibst die Info wieder weiter und am kommenden Montag beginnt das Spiel zum dritten mal, wirst du beim Informationsempfänger auch unglaubwürdig und du kannst nichts dafür. Das hat aus meiner Sicht absolut nichts mit Getrolle, Freunde oder nicht Freunde...zu tun. So ist das Leben in einem internationalen Konzern. Und wenn man damit nicht leben kann bzw. nicht zurecht kommt, bleibt nur die Kündigung, denn jeder Mitarbeiter ist ersetzbar und dann beginnt das Spiel mit einem anderen Mitarbeiter von vorn.
Hoffe du findest mit deiner netten und freundlichen Art im wahren Leben einmal einen Freund. 😉 - viel Glück bei der Suche.
Und ich werde jetzt erstmals die für immer negativ eingestellte und andere User beflegelnde User Blockierfunktion des Forums anwenden.