Bin ja gespannt wie groß der ist, da bei den neuen U die Batterie im Motorraum nicht mehr "stört"
Frunk
-
-
Ich wäre jetzt davon ausgegangen der Frunk ist für die alten angepasst...
Aber vielleicht kann ja unser Spezialist und Fertiger was dazu sagen ..
-
Lt. meinen Händler bekommt er die Frunk in KW 10. Hab gestern nachgefragt.
-
Das wäre dann wirklich März
-
Das wäre dann wirklich März
.... Hauptsache der in 2025! Dann bin ich schon zufrieden! 😅
-
Hat irgendwer ein Foto vom Motorraum eines neuen Seal Us, bei dem die 12V nicht mehr im MOtoraum ist? Mich würde das echt interessieren...
-
-
Es ist schon bald März und ich habe noch immer keinen Frunk 😌
man braucht ihn nur bestellen
wird seit Oktober auch zeitnah ausgeliefert.
Und ob die Plastikkiste ohne Deckel nun a) für 240€ sofort aus Irland oder b) um 350€ irgendwann vom Händler kommt...da war mir a) lieber.
Offen gestanden ist der Bedarf aber endenwollend, wir haben in den paar Monaten die Haube eigentlich nur zum Herzeigen vom Frunk geöffnet.
-
Da geb ich dir schon recht philipp.wiesauer , der Bedarf ist sicher endenwollend...
Im Normalfall brauch ich den Frunk sicher auch nur sehr eingeschränkt. Ich hab nur jetzt beim Urlaub fahren schon gesehen dass der Kofferraum zwar nicht klein, aber auch ned allzu groß ist, vor allem im Vergleich mit meinem alten Peugeot 5008.
Und wenn man dann die Kabel noch im Kofferraum unterbringen muss nehmen die in Summe doch den platz einer mittleren Tasche ein. Und das ist für mich so der Haupt Anwendungsfall. Urlaub fahren... Kabel incl Starthilfe Powerbank vorne im Frunk unterbringen und damit mehr PLatz im Kofferraum haben. -
Ich hab immer alle Ladekabel im Frunk
im Winter Scheibenzusatzmittel und im Sommer Decke und Handtuch für spontane Weiherbesuche