Frunk
-
-
so, wo sind jetzt all die, die mich auf seite 4 und 5 verhaut haben wegen zulässigkeit usw?
bei diesen fotos sehe ich keinen deckel mit gasdruckfeder und vor allem keine möglichkeit, an die hochvoltstecker zu kommen - beim EVAccessories-Frunk bleiben diese aber zugänglich.
Zusätzlich ist offensichtlich auch die 12V-batterie verdeckt.
aber, freier markt, es kann ja jeder selber entscheiden was er kauft
-
so, wo sind jetzt all die, die mich auf seite 4 und 5 verhaut haben wegen zulässigkeit usw?
bei diesen fotos sehe ich keinen deckel mit gasdruckfeder und vor allem keine möglichkeit, an die hochvoltstecker zu kommen - beim EVAccessories-Frunk bleiben diese aber zugänglich.
Zusätzlich ist offensichtlich auch die 12V-batterie verdeckt.
aber, freier markt, es kann ja jeder selber entscheiden was er kauft
Der Sicherungskasten ist auch verdeckt.
-
Da bleib ich lieber bei meinem "kleinen" Frunk.
Für den Fleischeinnkauf bei Metro reicht's.
-
Da bleib ich lieber bei meinem "kleinen" Frunk.
Für den Fleischeinnkauf bei Metro reicht's.
Wow, das ist wohl der Monatsbedarf für eine Großfamilie.
-
Merci! Das sieht ja mal richtig gut aus! Wie siehst du das mit der hier erwähnten Steckerproblematik? 🙄
-
So, heute ist der irische Frunk endlich bei uns eingetrudelt und ich musst Ihn natürlich auch gleich montieren. Die Befestigung mit den beiliegenden Schrauben geht rasch und ist simpel.
Die Feuerwehr komm immer noch gut an die Notfallstecker ran:
und auch der Zugang zur 12V Batterie ist noch gegeben
Und insgesamt ist das Ding ein echtes Raumwunder:
Also da gibt es jetzt, um kleines Geld, jede Menge zusätzlichen Stauraum für alles mögliche. Ich bin wirklich hoch zufrieden.
Na hier zum Bsp.
Da kommst Du links und rechts am Frunk vorbei nach unten zu den Steckern, der Batterie und den Sicherungskasten. Beim originalen Frunk ist das alles verdeckt.
-
Ja, das verstehe ich schon! 😉 Danke für die Fotos! Allerdings sähe ich nur ein Problem bei den sicherheitsrelevanten Aspekten. Ob ich an die 12V Batterie bzw den Sicherungskasten komme, ohne den Frunk auszubauen, wäre mir relativ egal! Ich habe (seit der Übernahme des Autos bis gerade jetzt 🙏😇) mit Beidem kein Problem! Es ist eben in diesem Fall nur eine weitere Verkleidung. An den Innenraumfilter komme ich auch nicht, ohne eine bzw mehrere Verkleidungen abzubauen.
Kritisch wird es für mich erst, wenn der TÜV bzw. die Feuerwehr was zu meckern hätte!
-
Merci! Das sieht ja mal richtig gut aus! Wie siehst du das mit der hier erwähnten Steckerproblematik? 🙄
Ich habe damals als ich die ersten Bilder hier gepostet habe, mit meinem Ansprechpartner über den BYD Frunk gesprochen und dann auch die Info und den Zeitplan hier verteilt.
Damals habe ich von ihm die Auskunft bekommen, dass es im finalen Produkt einen Zugang (wie immer der dann aussieht), zu den Steckern...geben wird und muss und dies auch der Grund für die Verzögerung war.
Ob die Fotos die hier von Frank in der Facebook Gruppe aufgetaucht sind das finale und fertige Endprodukt zeigen oder ob das Bilder von einem Vorserienmodell sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
EDIT: Warum schreibt ihr nicht einfach mal Frank direkt hier im Forum an und fragt ihn?
-
Ja…ne…hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt! Ich wollte eigentlich nur die Meinung, ob zB der Zugang zum Hochvoltstecker zwingend nötig ist! Aber zum Teil steckt es ja auch in deiner Antwort…✌️☺️