• Na ja momentan dürften sie gerade in Bestellungen untergehen. Ich hab Mitte November einen bestellt und bis jetzt wurde der noch nicht versendet. Bin gespannt wie lange das noch dauert.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ehrlich gesagt traue ich dem Braten inzwischen nicht mehr. Der wurde zuerst für das 4. Quartal 2024 angekündigt, dann für Anfang Dezember und jetzt für Jänner 2025.

Für den Irischen Frunk hab ich mittlerweile wenigstens eine Trackingnummer bekommen, vom originalen BYD-Frunk weiß mein Händler, bis auf die Ankündigung das mal einer kommen wird, bisher gar nichts.

• Ehrlich gesagt traue ich dem Braten inzwischen nicht mehr. Der wurde zuerst für das 4. Quartal 2024 angekündigt, dann für Anfang Dezember und jetzt für Jänner 2025.

Für den Irischen Frunk hab ich mittlerweile wenigstens eine Trackingnummer bekommen, vom originalen BYD-Frunk weiß mein Händler, bis auf die Ankündigung das mal einer kommen wird, bisher gar nichts.

Naja Dezember ist im Q4 2024 - Und jetzt verschiebt es sich "scheinbar" um einen Monat. Würde ich jetzt nicht als Weltuntergang sehen wenns um einen Monat länger dauern würde ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black