Hab eben von Frank einen aktuellen Status zum Frunk bekommen.
Bildschirmfoto 2024-12-04 um 18.54.44.png
Schriebt ihn einfach an wenn es Fragen, Wünsche...gibt.
Taadaaaaa! 🥳 Deckt sich mit meinen Infos zum Thema *FRUNK*! Es geht voran.
Hab eben von Frank einen aktuellen Status zum Frunk bekommen.
Bildschirmfoto 2024-12-04 um 18.54.44.png
Schriebt ihn einfach an wenn es Fragen, Wünsche...gibt.
Taadaaaaa! 🥳 Deckt sich mit meinen Infos zum Thema *FRUNK*! Es geht voran.
Klar wer's glaubt wird selig, Verzögerung wegen Sonderwünschen die man wahrscheinlich schnell noch nach China geschickt hat und dort wurden dann Veränderungen sofort veranlasst, obwohl ja die Produktion ja schon vor Wochen hätte beginnen müssen, wenn die wie angekündigt in KW 50 ausgeliefert hätten werden sollen. Und dann soll mir mal einer erklären wie ich Lieferscheine von einem Händler erhalten soll? Wenn dann müssten es Bestellscheine sein. Es treiben sich erfahrungsgemäß in diesen Foren leider immer wieder Trolle oder Wichtigmacher herum, die von der Naivität der anderen leben, dann warten wir mal auf die 1. Kalenderwoche
ja, der laie staunt und der fachmann wundert sich
da gibt's um 240€ einen okay-frunk, der aus der EU in ein paar Tagen im Haus ist und die Leute warten auf ein vielleicht-irgendwann und glauben an ein Versprechen
da gibt's um 240€ einen okay-frunk, der aus der EU in ein paar Tagen im Haus ist und die Leute warten auf ein vielleicht-irgendwann und glauben an ein Versprechen
Deshalb hab ich diesen Funk auch bestellt und heute erhalten 😉. Sieht wirklich ok aus und hat mich 180€ gekostet.
Also bei mir gibt's ne InetwaDeadline! Wenn sich bis Ende Januar nix getan hat, gibt's hier den *Okay-Frunk*! 😉
Ich muss warten und hoffen - das Fleetmanagement erlaubt bei den Firmenautos nur Zubehör mit Rechnung vom BYD-Händler :-(.
gerade entdeckt - https://autoplus.at/produkte/frunk-aphd1311310092/
Ist eine Shop der Denzel Gruppe, die ja in Österreich für BYD zuständig sind. Die Artikelnummer passt auch mit dem deutschen Zubehörkatalog zusammen.
Es bleibt also interessant
gerade entdeckt - https://autoplus.at/produkte/frunk-aphd1311310092/
Ist eine Shop der Denzel Gruppe, die ja in Österreich für BYD zuständig sind. Die Artikelnummer passt auch mit dem deutschen Zubehörkatalog zusammen.
Es bleibt also interessant
Danke für den Tipp! Lädt nur bei mir das Foto nicht? 🙄
Danke für den Tipp! Lädt nur bei mir das Foto nicht? 🙄
Zeigt bei mir auch kein Foto an.
🤝😩