• Ich hoffe auf eine optisch ansprechendere Variante. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so gewaltig groß, als dass man nicht noch etwas Geduld aufbringen könnte. Ich möchte die Öffnung vorn gern vollständig geschlossen haben (also so in etwa wie auf dem Beispielbild im Zubehörkatalog). 🤔

Na ja da gibt es schon ein paar Sachen wo man problemlos hinkommen sollte, ich denke da an die Notfallstecker zum Stromunterbrechen und die 12V Batterie wenn ich die mal extern laden muss. Da ist die links und rechts offene Lösung von EVaccessories besser finde ich.

• Natürlich kann es auch Vorteile haben. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen! 😉 Wie oben schon angemerkt wurde, weiß ja sowieso noch Niemand, wie der originale FRUNK überhaupt aussehen wird.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Seid mal ein bisschen kritischer mit den Posts hier, ich kenne Frank und seine Stellung bei BYB nicht aber, dass die Frunk Bilder eines Atto in einem Zubehörkatalog von BYD auftauchen, Lieferzeiten und angebliche oder reale Zulassungshürden das verzögern, kommt mir mehr als suspekt vor. Vielleicht werde ich ja auch Lügen gestraft, werden wir ja spätestens in KW 50 sehen. Wetten würde ich nicht drauf.

• Natürlich kann es auch Vorteile haben. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen! 😉 Wie oben schon angemerkt wurde, weiß ja sowieso noch Niemand, wie der originale FRUNK überhaupt aussehen wird.

Wenn es Ihn überhaupt je geben wird. Das er nach und nach aus den offiziellen Zubehörkatalogen verschwindet und sich Frank auch nicht mehr dazu meldet gibt mir schon zu denken.

• Seid mal ein bisschen kritischer mit den Posts hier, ich kenne Frank und seine Stellung bei BYB nicht aber, dass die Frunk Bilder eines Atto in einem Zubehörkatalog von BYD auftauchen, Lieferzeiten und angebliche oder reale Zulassungshürden das verzögern, kommt mir mehr als suspekt vor. Vielleicht werde ich ja auch Lügen gestraft, werden wir ja spätestens in KW 50 sehen. Wetten würde ich nicht drauf.

Einfach etwas Geduld haben. Ich habe keine Veranlassung, hier an irgendeinem User zu zweifeln. Hab mittlerweile selber Infos, dass es bald soweit sein soll. Schauen wir mal. Man sollte hier keine User in schlechtes Licht rücken, nur weil jemand einige Zeit abwesend ist! Ich habe auch schon Tage und Wochenlang hier nicht reingeschaut. Manchmal ist einfach zu wenig Zeit....

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Spannende Angelegenheit!

Aber wieso*verschwindet*? Hier ist er noch aufgeführt. Nach meinen Informationen (außerhalb dieses Forums) soll er in Kürze für dt. Händler verfügbar sein....🙄

https://www.byd-cars.de/byd-zu…ff-4829-bcba-93a1ea6d7a72

Na ja im Österreichischen Zubehörkatalog ist er jedenfalls schon länger nicht mehr drinnen (da war er zuletzt im August) und im "offiziellen" Deutschen Katalog war er letztens auch nicht mehr zu finden.