danke
Frunk
-
-
Sauber! Danke. Der Frunk offensichtlich immer noch nicht lieferbar. 🙄
-
Sauber! Danke. Der Frunk offensichtlich immer noch nicht lieferbar. 🙄
Ich würde da mal nachfragen - Eventuell ist einfach der Zubehörkatalog noch nicht aktualisiert worden. Oder jemand kontaktiert einfach mal Frank hier im Forum und erkundigt sich nach dem Status.
-
Hier hat er was zum vorläufigen Zeitpunkt erwähnt:
-
KW 48 war ja schon. Dann also nächste/übernächste Woche beim Händler! Da muss sich Knecht Ruprecht aber derbe sputen! Sonst muss doch erst der Osterhase ran! 🐰
-
Es gibt ja noch nicht einmal ein Bild von dem Frunk im Seal U.
-
Es gibt ja noch nicht einmal ein Bild von dem Frunk im Seal U.
Das ist mir vollkommen egal! Ich brauch den FRUNK, und nicht ein Bild davon! 😉
-
von Frunkfrank hört man nichts mehr - das letzte war, dass es auch für deren frunk keine wie auch immer geartete offizielle Zertifikate geben wird.
kauft euch doch einfach den von EVaccessories, ich fahre schon wochenlang damit herum, einwandfrei.
denkt ihr, es wird billiger als die 240€ oder größer als die 75 l oder was ist der Antrieb, da auf eine Alternative zu warten?
-
Ich habe Frank eben mal kontaktiert und um einen Status zum Seal U Frunk gebeten.
Mal schauen wann und mit welchen Infos er um die Ecke kommt
-
von Frunkfrank hört man nichts mehr - das letzte war, dass es auch für deren frunk keine wie auch immer geartete offizielle Zertifikate geben wird.
kauft euch doch einfach den von EVaccessories, ich fahre schon wochenlang damit herum, einwandfrei.
denkt ihr, es wird billiger als die 240€ oder größer als die 75 l oder was ist der Antrieb, da auf eine Alternative zu warten?
Ich hoffe auf eine optisch ansprechendere Variante. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so gewaltig groß, als dass man nicht noch etwas Geduld aufbringen könnte. Ich möchte die Öffnung vorn gern vollständig geschlossen haben (also so in etwa wie auf dem Beispielbild im Zubehörkatalog). 🤔