• Mal eine Gegenfrage. Ist euch der Frunk wirklich so wichtig. ich meine ich habe einen im Seal und ja es befinden sich auch das Ladekabel und der NECharge drin. Aber hätte ich keine Frunk wärs mir relativ egal.

Dadurch das der Frunk wie eine Motorhaube durch 2 maliges ziehen entriegelt werden muss, finde ich das eigentlich nur umständlich und verwende den Frunk so gut wie gar nicht.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Das hat doch Frank in seinem Post geschrieben. Er kommt in ca. 14 Tagen. Also noch etwas Geduld Männer

Ups, und Weiblein natürlich ;)

Sorry du redest da von 2 verschiedenen Dingen, die Diskussionen drehten sich um den Original Frunk, und nicht um einen Nachbau von einem Frank, Nachbau gibt's ja inzwischen ohnehin schon

• Sorry du redest da von 2 verschiedenen Dingen, die Diskussionen drehten sich um den Original Frunk, und nicht um einen Nachbau von einem Frank, Nachbau gibt's ja inzwischen ohnehin schon

Frank arbeitet bei BYD und ist zuständig für die/das Zubehör das ihr im Zubehörkatalog kaufen könnt. Zumindest habe ich das im letzten Schriftverkehr so verstanden.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Mal eine Gegenfrage. Ist euch der Frunk wirklich so wichtig. ich meine ich habe einen im Seal und ja es befinden sich auch das Ladekabel und der NECharge drin. Aber hätte ich keine Frunk wärs mir relativ egal.

Exakt deshalb finde ich den Frunk gut. Da sind meine (sehr, sehr selten genutzten) Ladekabel drin und ich komme aber jederzeit dran. Ich muss die nicht in den Kofferraum legen und irgendwo verstauen, ich muss die nicht sauber machen, bevor ich die auf mögliche Gepäckstücke packe und ich muss auch nicht das Gepäck ausräumen, um ggf. an die im "Unterboden"-Fach verstauten Kabel herauszufummeln. Ja das doppelte ziehen ist ein wenig nervig, aber mir wirklich herzlich egal für die paar Male, wo ich an die Kabel muss. Aber den Komfort, dass man nichts suchen, umräumen oder putzen muss, ist für mich im Frunk ideal. Ich hatte auch nie vor ihn für irgendwas anderes zu nutzen, als für die Kabel.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024