Ebenfalls, bitte Bilder für den Seal U. Dann wird bestellt
Frunk
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Morgen Abend kann ich mehr dazu sagen. Der Hersteller ist dann vor Ort, und wir führen einen Testeinbau im Atto 3 durch, um die Details zu besprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich gehe davon aus, dass ein Weihnachtswunsch erfüllt werden kann und werde jedenfalls alles dafür tun. Hat ja schließlich lange genug gedauert.
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Also, es eilt (bei mir) nicht. Kommt eh erst im Jänner 2025. Gut Ding braucht Weile!
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Hier sind einige Bilder vom aktuellen Einbauversuch. Wir haben den Frunk für den Atto 3 heute freigegeben. Die Auslieferung an die Händler erfolgt voraussichtlich ab KW 47/48.
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Hier sind einige Bilder vom aktuellen Einbauversuch. Wir haben den Frunk für den Atto 3 heute freigegeben. Die Auslieferung an die Händler erfolgt voraussichtlich ab KW 47/48.
Sieht doch gut aus! Jetzt ganz fix den für den Seal U freigeben….🫶☺️
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Freigabe ist für die KW48 geplant. Auslieferung an die Händler ca. 2 Wochen später
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EVaccessories Ireland hat geantwortet: die fehlenden Teile sind separat unterwegs, sie mussten eine kleine Änderung vornehmen und daher wurden diese Teile etwas später losgeschickt. sie kommen wohl morgen.
ein Statement von Behörden oder BYD zur Zulässigkeit liefern sie nicht, aber: lt ihrer aussage ist der frunk von einem automotive engineer designed, das material ist flammhemmend und die HV-Stecker bleiben zugänglich.
Frank, gibt es von euch (welche Firma? homepage?) eine Konformitätserklärung und ein Statement von behörden oder BYD zur zulässigkeit?
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EVaccessories Ireland hat geantwortet: die fehlenden Teile sind separat unterwegs, sie mussten eine kleine Änderung vornehmen und daher wurden diese Teile etwas später losgeschickt. sie kommen wohl morgen.
ein Statement von Behörden oder BYD zur Zulässigkeit liefern sie nicht, aber: lt ihrer aussage ist der frunk von einem automotive engineer designed, das material ist flammhemmend und die HV-Stecker bleiben zugänglich.
Frank, gibt es von euch (welche Firma? homepage?) eine Konformitätserklärung und ein Statement von behörden oder BYD zur zulässigkeit?
Der Hersteller ist zertifiziert und produziert bereits Frunks und ähnliche Kunststoffteile für andere OE-Kunden. Seitens des TÜV gibt es keine spezifischen Vorgaben. Wir haben außerdem Kontakt zur Feuerwehr aufgenommen, um Möglichkeiten und Vorgaben abzustimmen. Zertifikate für das Material liegen vor.
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Der Hersteller ist zertifiziert und produziert bereits Frunks und ähnliche Kunststoffteile für andere OE-Kunden. Seitens des TÜV gibt es keine spezifischen Vorgaben. Wir haben außerdem Kontakt zur Feuerwehr aufgenommen, um Möglichkeiten und Vorgaben abzustimmen. Zertifikate für das Material liegen vor.
also langer Schwede kurzer Finn,
nein - keine Konformitätserklärung und kein statement von BYD oder Behörde, genauso wie bei EVaccessories
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also langer Schwede kurzer Finn,
nein - keine Konformitätserklärung und kein statement von BYD oder Behörde, genauso wie bei EVaccessories
Nicht ganz, bei EVaccessories kennen wir wenigstens den Firmennamen und deren Webseite.