Original von byd - Lieferzeit 4 Monate also 😄😄
Frunk
-
-
Hab gestern mim Moritz von Frunk.at per Mail geschrieben.
Er wartet selbst noch ab ob jetzt von BYD was kommt oder nicht. Wirtschaftliche Risiko ist ihm aktuell zu groß - da jeder den Frunk von BYD kaufen würde wenn diese einen anbieten.
-
hallo, ich habe den frunk bei EVAccessoriesIreland jetzt bestellt. laut facebook-page soll dieser bald ausgeliefert werden, sie posten regelmäßig updates mit fotos aus ihrer fertigung.
wenn er da ist, mach ich euch ein foto.
-
Preislich sicherlich eine Alternative. Da kommt aber noch Zoll drauf, oder?
-
innerhalb der EU haben wir dann doch noch keine zölle
-
hallo, ich habe den frunk bei EVAccessoriesIreland jetzt bestellt. laut facebook-page soll dieser bald ausgeliefert werden, sie posten regelmäßig updates mit fotos aus ihrer fertigung.
Ich auch, leider ist bei Frunk.at nichts in Vorbereitung, darum auch in EV bestellt!
-
Das wäre echt toll!
Mich würde dann auch interessieren, wie die Montage von der Hand ging.
Ich habe leider auf der Homepage keine Anleitung finden können.
Im Vorführer bei meinem Händler gab es nämlich durchaus Aufnahme-/Befestigungspunkte, nur halt keinen Frunk.
Meinen habe ich leider noch nicht.Schade dass kein Deckel mit dabei ist.
-
Wäre super wenn du uns ein Feedback geben würdest ...über Montage und MaterialqualitätScreenshot_20241014_212020_Chrome.jpg
-
Der Frunk ist in Österreich und Deutschland nicht zugelassen also verboten, siehe Facebook.
-
Danke wieder interessant..