So hab heute meinen Original Byd Frunk bei
meinen Händler Fa.Harb in Gleisdorf gekauft
u.montieren lassen um nur 299 Euro bin total zufrieden eine kleine Gummimatte ist auch drinnen wegen verutschen.
u.montieren lassen um nur 299 Euro bin total zufrieden eine kleine Gummimatte ist auch drinnen wegen verutschen.
So hab heute meinen Original Byd Funk bei
Das Teil sieht aus wie aus dem Bilderbuch! 🔋😎
warten hat sich gelohnt....
warten hat sich gelohnt....
Definitiv! Meiner ist auch bestellt (seit Anfang JANUAR ☝️🤨) aber die Jungs kommen wieder nicht in die Puschen….😩
Das komische ich hab heute eine Panne gehabt Systembatterie war tot ...dann sagte nur der Standortleiter so nebenbei ob ich nicht einen Frunk haben möchte er hätte viel lagernd ...
Hab keinen Vorbestellt
☝️🤨🇦🇹>>>🇩🇪
Es freut uns sehr, dass euch der Frunk gefällt. Aktuell übersteigt die Nachfrage unsere Produktionskapazitäten. Wir bitten daher um Verständnis, falls es zu kurzen Wartezeiten kommt. Wir produzieren so schnell wie möglich.
Es freut uns sehr, dass euch der Frunk gefällt. Aktuell übersteigt die Nachfrage unsere Produktionskapazitäten. Wir bitten daher um Verständnis, falls es zu kurzen Wartezeiten kommt. Wir produzieren so schnell wie möglich.
Kein Ding! Ein paar Monate zusätzliche Wartezeit mehr oder weniger.....pah! 🔋✌️😉
Dürfen wir deine Bilder für unseren Onlineshop verwenden? Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
Kein Problem...hab den Frunk wie schon erwähnt beim Byd Händler Original gekauft ...wer sein Vorlieferant ist weiss ich nicht ...