Gut möglich und verstehe ich vollkommen! Auch Kunde bei Sternauto? 🤬😂
nein. Pichler, Asten
Gut möglich und verstehe ich vollkommen! Auch Kunde bei Sternauto? 🤬😂
nein. Pichler, Asten
nein. Pichler, Asten
….geht ja auch nicht an, dass bei euch in Österreich wirklich ALLES ÜBERALL reibungslos vonstatten geht! 🔋✌️🫣
Hallo zusammen ich habe gestern meinen Frunk für unseren Seal U vom Händler geholt und eingebaut passt perfekt und bietet jede Menge Platz.
Er hat auf der rechten Seite für die Feuerwehr einen Eingriff zum herausnehmen.
Kostet 299 €
Zufriedender Seal U Fahrer aus Tirol.
Und wir in der BRD dürfen weiterhin warten.
Keine Updates seit letzter Woche.
Freut mich das der Frunk gefällt und jetzt doch so schnell ging.
Ich hab für nächste Woche einen Termin für den Einbau. (Ermler, Burgenland) Verlangt 350€ (schätze mal 50€ Unkosten bzw. Einbau). Freu mich schon drauf!
Ich wünsche euch allen dasselbe Glück auf einen raschen Termin oder Lieferung!
Hallo zusammen ich habe gestern meinen Frunk für unseren Seal U vom Händler geholt und eingebaut passt perfekt und bietet jede Menge Platz.
Er hat auf der rechten Seite für die Feuerwehr einen Eingriff zum herausnehmen.
Kostet 299 €
Zufriedender Seal U Fahrer aus Tirol.
![]()
Was würde Händler für Einbau verlangen ?
Was würde Händler für Einbau verlangen ?
Die hier genannten Summen belaufen sich auf 0 bis 50 Eiro! 🤨
Ich werd die Woche da auch noch mal bei meinem Händler nachfragen was sie für den einbau wollen. Weil wenn man davon ausgeht dass es ca. 20 min Arbeit sind, dann sollte sich das in grenzen halten.
Den Einbau kann man leicht selber durchführen, es sind 2 Schrauben vorne und 4 Kunstoffklipps.
Ist in max.10 Minuten erledigt.
Hab auf wiederholte Nachfrage nun eben gerade die Info bekommen, dass der Frunk ja bereits seit Anfang 2025 verfügbar ist! 🫣🤯 Ich kann gar nicht so laut lachen, wie ich will. Es gab aber keine Info, ob sie den Frunk nun für mich bestellt haben bzw wann er geliefert wird. Es ist einfach zum Verzweifeln....die erste Mail mit dem Bestellwunsch habe ich kurz nach Neujahr geschrieben ...😂 Einbau maximal 100 💶‼️🥳