hat einer von euch schon einen passenden Frunk-Einsatz für dieses Fahrzeug gefunden? Bitte Link posten
Frunk
-
-
-
Hoppala sorry - falscher Seal sorry ist für den Seal nicht für den Seal U
-
Ja eben sowas wäre für den Seal U geil. Habe auf Alibaba geschaut aber nichts gefunden. Irgendwo muss es aber was geben...
-
Frunk | Kofferraumerweiterung für ihr Elektroauto - frunk.at, dort wird es bald was geben für den Seal U
-
Frunk | Kofferraumerweiterung für ihr Elektroauto - frunk.at, dort wird es bald was geben für den Seal U
ich bekomme meinen U am Montag - und suche auch einen frunk für den U. Bitte alle Interessenten bei frunk.at nachfragen - dann geht´s vielleicht schneller das die dieses Projekt angehen!
-
Habe den in schwarz gewählt.
Leder Auto vorne Aufbewahrung sbox Pad für byd Dichtung ev dmi 2023 2024 Kofferraum matte wasserdicht Bottom Protector Pad Auto InnenausstattungSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Das Thema ist der Seal U der kennen Frunk hat.
Da nützt kein Schonbezug von Seal 😜
-
Geht mehr um den Link.
Es wird mit Sicherheit bald einen Frunk zum Nachrüsten geben.
Da hilft die Bezugsquelle schon einmal
-
Zitat Josef von Frunk.at:
"Es hat sich aber ein BYD Seal U – Besitzer in meiner Nähe gemeldet. Momentan ist die Zeit etwas knapp, weil wir an vielen Produkten gleichzeitig arbeiten. Dennoch hätte ich geplant in einigen Wochen mit der Entwicklung zu starten."