Heute hatte ich erstmalig Zeit, meinen vor drei Tagen neu übernommenen Seal artgerecht zu bewegen. Im Wienerwald gibt es schöne Strecken, die man untertags noch befahren kann, ohne versteckte Radarfallen und auf der Fahrbahn herumlaufende Menschen. Fazit: Die angegebenen Verbrauchswerte gelten für sparsame Freaks. Der Seal braucht, wie jede ordentliche Sportlimousine, bei zügiger Fahrweise auf Bergstraßen heftig viel Strom. Aber auch ein Benziner braucht auf einer flott gefahrenen Strecke mindestens 50% mehr, als normalerweise. Und Erkenntnis #2: Der Wagen macht extrem viel Spaß, geht wie eine Rakete und klebt am Asphalt. Ich hatte einen Freund dabei, der kauft heute noch einen AWD, denn er war restlos begeistert. Ich bin sicher, es bleibt so.
Spaß vs. geringer Verbrauch
-
-
Fährst du mit einem weißen umher?
-
Fährst du mit einem weißen umher?
Nein. Grün.
-
Wohne im Wienerwlad und seh oft einen weißen hier in der gegegen deswegen dachte ich das könntest vielleicht du sein.
Vielleicht sehen sich unsere grünen Flitzer ja mal 😁
-
Wohne im Wienerwlad und seh oft einen weißen hier in der gegegen deswegen dachte ich das könntest vielleicht du sein.
Vielleicht sehen sich unsere grünen Flitzer ja mal 😁
Kommt drauf an wo im Wienerwald; ich pendle zwischen dem Raum Tulln und dem westlichen und südlichen Wien. 😉
-
Kommt drauf an wo im Wienerwald; ich pendle zwischen dem Raum Tulln und dem westlichen und südlichen Wien. 😉
Ich sag mal Mödlinger Gegend
-
Naja hauptsache er macht Spass und ist sicher. Da juckts mich ehrlich gesagt nicht stark wieviel er verbraucht. Aber freut einen zu hören dass das Fahrverhalten bzw Auto Spass macht auch wenn man mal ein bisschen zügiger fährt. Da freu ich mich mal auf meinen
Weiterhin gute Fahrt und übertreibs nicht -
Hey Aliensmille, schönes Bild... und ganz in Grün
-
Hey Aliensmille, schönes Bild... und ganz in Grün
Danke dir!
Grün passt ihm einfach verdammt gut