Realverbrauch

• Zuerst mal danke für die Tipps. 🙏

Naja, in der Nacht stehen da keine…. Tagsüber stehen sie nach Linz weinst du den „Berg“ raufkommst rechts in der Nische😳😳😳

Grüße aus Oberösterreich

Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier hilft vielleicht auch beim Verbrauch...oder zeigt zumindest auch mal den Realverbrauch :)

• interessantes Video über die Laderinstellungen. Danke !

Auf solch niedrigen Verbrauchswerte bin ich noch nie gekommen... vielleicht müsste ich den Seal dazu schieben...

Bin froh, wenn ich 22 kWh halte

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• Dankeschön :thumbup: :) , ja ich merk immer wieder dass der Seal bei langsamen fahren hier um Stuttgart rum echt gut im Verbrauch ist....nur wenn es länger mal über 100 geht, dann steigt er kräftig an...

• Wenngleich ich natürlich schon mehrere Videos von ihm gesehen habe, weiß ich grad nicht mehr auswendig - Hat Savercop einen rwd? Mit dem sind solche Werte erreichbar.

:) ich hab tatsächlich den AWD :) fahr hier um Stuttgart rum meist aber in Eco, nur wenn ich auf Tour geh, kriegt der Excellence Auslauf mit Power :) Ich fahr seit 2014 vollelektrisch und hab das immer noch so im Blut, das sparsame Fahren....von der kleinen Zoe mit 22kw Akku, dann Hyundai IONIQ, Dann große Zoe, dann ID.3 und nun mein Porsche-Ersatz mit 50 Jahren.... :)

• Dankeschön :thumbup: :) , ja ich merk immer wieder dass der Seal bei langsamen fahren hier um Stuttgart rum echt gut im Verbrauch ist....nur wenn es länger mal über 100 geht, dann steigt er kräftig an...

Nicht nur beim Seal so! 😉 Im Stadtverkehr verbraucht auch der Seal U gefühlt nix. Danke für das neue Video! 🔋😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤