Realverbrauch

• Soll ja auch jeder sein dürfen, Wo Kritik passt und angebracht ist so oder so. Ist immer richtig zu sagen, was man denkt

.... konstruktiv ist hier das Zauberwort! Andauernde und ständig wiederholte Meckerköppe ist sehr lästig und komplett sinnloses. Ich kenne keinen User hier, der BYD über den grünen Klee lobt und ausnahmslos ohne Kritik betrachtet. Aber angebotene Problemlösungen und -umgehungen sollte man schon erwähnen und im besten Fall annehmen und probieren. 🔋✌️😎

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• .... konstruktiv ist hier das Zauberwort! Andauernde und ständig wiederholte Meckerköppe ist sehr lästig und komplett sinnloses. Ich kenne keinen User hier, der BYD über den grünen Klee lobt und ausnahmslos ohne Kritik betrachtet. Aber angebotene Problemlösungen und -umgehungen sollte man schon erwähnen und im besten Fall annehmen und probieren. 🔋✌️😎

Stimmt. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Auto gesehen oder gehabt, welches 100 % perfekt war. Mal war das, mal was das was Gut oder Schlecht war.

Mein Opel Insignia z.B. war und ist ein schönes Auto. Aber das Navi ohne auf einer Strecke war ich immer 10 Min schneller.

Beim C5 war der Zahnriehmenspanner defekt Motorschaden usw

Tolle Autos, aber jedes hat hier und da seine Macken

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Bei der ganzen Verbrauchsdiskussion kommt mir Eines etwas zu kurz,

ok, ein Fahrer glaubt dem BYD Display, der nächste stellt den tatsächlichen Verbrauch fest .....

... wenn man soviel Geld für ein Auto hat kann man sicher auch den Strom bezahlen bzw. läd ihn daheim kostenfrei von der PV Anlage.

ABER - aber auf längeren Strecken jedesmal ab 250 km eine Ladestation suchen IST NERVIG !

Da nutzt die super Ausstattung und das tolle und sichere Fahrverhalten nichts.

Ist natürlich kein Problem für den Wohnort Cruiser, versteh ich auch.

BYD Seal AWD 12.2024, Tesla 3 AWD 06.2021, Tesla3 AWD 12.2021,