Achso, Ladeverlust an der Wallbox maximal 10 %. Finde ich voll okay.
Realverbrauch
-
-
Es lässt sich anhand Eurer Rückmeldungen zweifelsfrei erkennen, dass man mit dem AWD nicht an die Verbräuche des RWD rankommt, war aber ohnehin zu erwarten.
Finde den Verbrauch des AWD aber auch in Ordnung. Ich bin schon gespannt wie sich der Verbrauch im Winter weiter entwickelt.
-
Hab jetzt auf dynamische Restweitenberechnung in der Software umgestellt und das ist wirklich realistisch. Die App zeigt bei mir aber noch die statischen Restkilometer an. Da hat man einen schönen Vergleich.
Kurze Frage dazu: Wo umgestellt? Welche App vom Auto? Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber ich bin gerade beim Info aufsaugen, da ich morgen die ersten "Händlercastings" habe 😂
-
Kurze Frage dazu: Wo umgestellt? Welche App vom Auto? Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber ich bin gerade beim Info aufsaugen, da ich morgen die ersten "Händlercastings" habe 😂
Hallo
Wenn du auf Energie gehst, dann sieht du einen kleinen Akku.
Da kann man einmal umstellen.
Dynamische zeigt dann eine etwas geringer Reichweite an
-
Man kann die Restreichweite/Verbrauch im Menü unter dem Punkt "Energie" auf "Dynamisch" umstellen. Da werden dann die Werte von deinem Verbrauch herangezogen und nicht die theoretischen Werte nach WLTP oder was auch immer da als Standard herangezogen wird.
-
Man kann die Restreichweite/Verbrauch im Menü unter dem Punkt "Energie" auf "Dynamisch" umstellen. Da werden dann die Werte von deinem Verbrauch herangezogen und nicht die theoretischen Werte nach WLTP oder was auch immer da als Standard herangezogen wird.
Bingo 👍😉
-
Hallo
Wenn du auf Energie gehst, dann sieht du einen kleinen Akku.
Da kann man einmal umstellen.
Dynamische zeigt dann eine etwas geringer Reichweite an
Waren wir Beide wieder mal fast gleichzeitig dran
-
100%
-
Okay, habe mir jetzt extra die Mühe mit einem Foto gemacht . Plan aber eh besser noch einen Nachmittag im Auto ein, um die Menüs durchklicken.
-
Okay, habe mir jetzt extra die Mühe mit einem Foto gemacht . Plan aber eh besser noch einen Nachmittag im Auto ein, um die Menüs durchklicken.
Da fährt jemand im Sportmodus 😉