Also ein Downgrade sozusagen
Telefon-App
-
-
Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein HĂ€ndler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App
-
Da ich meinen Kauf komplett online abgewickelt habe und nur zur Abholung vor Ort war habe ich mich mit meiner Email in der App registriert und der VerkÀufer sagte dann in einem TelefongesprÀch einfach mal "ich trag das schon mal ein. Die Email ist die die ich hier habe. So und in ca 2 Tagen taucht das Fahrzeug dann in der App auf. Aber bitte die die Suchfunktion mit Hupe und Licht benutzen solange es noch hier steht"
Nach weniger als 24 Stunden war es in der App
-
Neues Design in der App und als neues Feature eine nichtssagende unnuetze Fehlermeldung
IOS App wurde heute auch ausgerollt
-
Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein HĂ€ndler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App
Hallo Pere,
hat bei mir ĂŒber den HĂ€ndler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken
-
Hallo Pere,
hat bei mir ĂŒber den HĂ€ndler ca. 24 Stunden gedauert, ggf. nochmals da nachhaken
Ja habe soeben mal eine Nachricht geschickt.
-
IOS App wurde heute auch ausgerollt
Hat schon jemand geschaut was sich geÀndert hat? Hat sich nur das Design geÀndert, oder ist es nun möglich den Seal per Digital Key zu registrieren?
-
Passen bei euch die Farben? Bei mir ist es mein ich Atlantis Grey und nicht Ice Blue.
-
Android, aber ist nicht so toll. Im widget ist das meiste nicht mehr lesbar. Screenshot_20240711_101238_One UI Home.jpg
Schin gefixt...sieht wieder besser aus
-
Ich habe heute morgen das erste mal die Heizung ĂŒber die App aktiviert.
Als ich zum Auto kam war die Beleuchtung aktiv (das Abblendlicht, Standlicht usw.).
Was habe ich falsch gemacht? Kann man das irgendwo einstellen?
Ich finde es genial in ein warmes Auto einzusteigen, es ist allerdings suboptimal, wenn man zusĂ€tzlich zum Energieverbrauch der Heizung auch noch den Hof oder die StraĂe mit Flutlicht versorgt.
WĂ€re um Tipps dankbar.
Schöne GrĂŒĂe aus dem SĂŒden