Hallo, habe seit 2 Wochen meinen Sealund auch die BYD-App. Nur leider lĂ€sst sich mein Fahrzeug nicht registrieren đ©đ©Wenn ich den Code scanne, sagt die App dass dieser ungĂŒltig sei. Habe mit meinem HĂ€ndler telefoniert und der sagte mir dass er alles angemeldet hĂ€tte. Habt ihr einen Tipp wie ich mein Fahrzeug registrieren lassen kann? Ich meine den Code an der Windschutzscheibe vorne. Oder gibt es noch einen anderen im Fahrzeug? Danke bereits im Voraus fĂŒr eure Hilfe.đđđ
Telefon-App
-
-
Du bekommst den QR Code am Display angezeigt, sobald verfĂŒgbar. Das dauert, bei mir waren es 3 Wochen, nach einer Intervention durch den HĂ€ndler.
-
Hallo Alois, danke fĂŒr deine Info!
Ciao
Paulđđđ
-
Auf nachfrage beim HÀndler hat er meine Email erfragt. 2 Tage spÀter war der Seal in der App.
-
Die App und die SIM im auto funktionieren erst nach dem Update auf 1.1 (war bei mir zumindest so)
Dh. Ăber Hotspot das Auto updaten....danach funktionierte bei mir alles.
-
Die App und die SIM im auto funktionieren erst nach dem Update auf 1.1 (war bei mir zumindest so)
Dh. Ăber Hotspot das Auto updaten....danach funktionierte bei mir alles.
hat bei mir schon unter 1.0 funktioniert.
-
Steht v1.1 in Ăsterreich zur VerfĂŒgung?
Wird das Update automatisch angeboten oder muss ich es selbst anstoĂen?
-
Das wird automatisch angeboten, bei mir hat es 1 Woche nach Ăbergabe des Fahrzeugs gedauert bis mir das Update signalisiert wurde.
-
Wenn die sim im auto aktiv ist, automatisch, ansonsten nicht.
-
Es hat jetzt doch geklappt. HĂ€ndler hat nochmals bei BYD angerufen und die haben es mit der Mailadresse freigeschaltet.