AuĂer beim Auto Abstellen Licht aus machen fĂ€llt mir dazu keine Lösung ein. Im Prinzip startet die App den Wagen ohne zu entsperren und ĂŒbermittelt die Einstellungen zum Vorklimatisieren. Ist das Licht beim Abstellen an oder lĂ€uft der Radio/Spotify dann laufen die wie beim normalen Starten gleich wieder weg. Ist ein bisschen ungĂŒnstig wie ich finde.
Telefon-App
-
-
Ich habe das Licht auf "Automatik", das könnte der Grund sein - danke.
Das macht aber wenig Sinn, dass das ganze Auto bis auf TĂŒren-auf angeht/aktiviert wird.
Gerade um Energie zu sparen vor dem losfahren.......
-
Ich finde diese Einstellung auch unglĂŒcklich. Hatte die selbe Erfahrung und Verwunderung
-
Die Beleuchtung braucht relativ wenig Strom, denke ich. Fand es im Sommer allerdings immer etwas spooky bei Vorklimatisierung zum âbrausendenâ Auto zu kommen. Spiegel klappen ja auch aus. Passanten denken bestimmt, dass das Auto gleich zu ihnen spricht oder von allein losfĂ€hrt .
-
Die Beleuchtung braucht relativ wenig Strom, denke ich. Fand es im Sommer allerdings immer etwas spooky bei Vorklimatisierung zum âbrausendenâ Auto zu kommen. Spiegel klappen ja auch aus. Passanten denken bestimmt, dass das Auto gleich zu ihnen spricht oder von allein losfĂ€hrt .
Ja, LED brauchen sicher wenig.
Wenn ich aber wÀhlen könnte, wÀre mir lieber, dass er klimatisiert und sonst nichts macht. Wenn das Auto steht und auf mich wartet braucht es sonst nichts.
Ich hoffe, dass das irgendwann mal per update kommt.
Jedes Watt das sinnlos verbraten wird kostet unnötig Reichweite - auch wenns wenig ist.
-
Mir machen die ausgeklappten Spiegel eher Sorgen. Hatte lange Zeit ein Auto wo ich die grundsÀtzlich auch per Hand eingeklappt habe, weil ich panische Angst davor habe, dass mir jemand den Spiegel abfÀhrt.
Und wenn ich bedenke wie teuer der ist (in australischen Foren von knapp 2.000 Euro (und das war der ohne NFC auf der Beifahrerseite)) und wie lange ich damals auf ein Ersatzteil gewartet habe.