GlĂŒckwunsch!đ Bei mir keine VerĂ€nderung!đŹ
Telefon-App
-
-
Man kann jetzt auch mit dem Handy/App das Auto startenđ
-
SchlĂŒssel kann zu Hause bleiben. PERFEKT! -
GlĂŒckwunsch!đ Bei mir keine VerĂ€nderung!đŹ
Falls Du die Android App hast: Du musst die App zuerst killen und dann neu aufrufen, dann funktioniert es.
Wie es bei iOS ist, weiĂ ich nicht.
-
Ich habe das jetzt etwas getestet:
- Wenn mit App geöffnet wird kann ich ohne SchlĂŒssel / NFC Karte starten. Auch wenn das Handy direkt nach dem öffnen in den Flugmodus geht.
- Wenn mit SchlĂŒssel geöffnet wird muss der SchlĂŒssel weiterhin im Auto sein, damit es gestartet werden kann.
-
Ich habe das jetzt etwas getestet:
- Wenn mit App geöffnet wird kann ich ohne SchlĂŒssel / NFC Karte starten. Auch wenn das Handy direkt nach dem öffnen in den Flugmodus geht.
- Wenn mit SchlĂŒssel geöffnet wird muss der SchlĂŒssel weiterhin im Auto sein, damit es gestartet werden kann.
Am besten das Handy nie verlieren, sonst hast gleich dein Auto auch weg đ
-
Hat jemand hier schon mal "Digital Key" mit einem Wallet eingerichtet?
Digital Key | BYD EuropeFind out more about how to set up your BYD digital key so you can drive with security and confidence.www.byd.comDas Auto nur mit der Uhr aufmachen waere auch ziemlich cool ...
-
Falls Du die Android App hast: Du musst die App zuerst killen und dann neu aufrufen, dann funktioniert es.
Wie es bei iOS ist, weiĂ ich nicht.
Hi! Habe IOS - seit heute frĂŒh klappt es bei mir auch!
-
Hatte zunĂ€chst befĂŒrchtet, dass es eine Funktion ist die 1.12 benötigt (die ich noch nicht habe). Aber nach dem Zwangsbeenden der App bei iOS ging es dann auch bei mir.
-
Starten mit Handy, tolle Funktion. Abgesichert mit Code, sollte auch bei Handy Diebstahl nichts passieren.