Wann ist der Seal-U denn bestellt worden?
Vor 2 Monaten.
Wann ist der Seal-U denn bestellt worden?
Vor 2 Monaten.
Habe heute meinen SealU zugelassen. Keine eingetragene Anhängerlast 😔
Mal Schaun was mein Verkäufer am Donnerstag sagt. War eine Voraussetzung für den Kauf.
Freu mich aber dennoch auf das Auto
Habe heute meinen SealU zugelassen. Keine eingetragene Anhängerlast 😔
Mal Schaun was mein Verkäufer am Donnerstag sagt. War eine Voraussetzung für den Kauf.
Freu mich aber dennoch auf das Auto
Viel Spaß damit, und allseits gute Fahrt.
Ich habe meinen vor 2,5 Monaten bestellt, zum Liefertermin 31.07.
Wird wahrscheinlich noch dauern bis er geliefert wird.
Ich hab ihn jetzt 500km gefahren - echt ein super Auto. EIn paar Punkte hab ich schon zu reklamieren, am 04. Juli gibt es einen TErmin bei der Werkstatt. Bin der erste BYD Seal U in der Werkstatt dort, das wird ein Abenteuer.
Sind aber eher Kleinigkeiten: Leder vom Lenkrad löst sich, Klipp bei den Fußmatten ist weg.
lg
Kannst eine Foto vom Lenkrad machen?
Song+ war ja immer eine der bestverkaufte Auto in China, BYD hat da schon was richtig gemacht^^
Hier, stellt sich alle paar Stunden auf. Lt. Techniker soll ich es so lassen, sie tauschen vermutlich das Lenkrad - aber eben er erste BYD Seal U in der Werkstatt Am 04.07 weiß ich mehr.pasted-from-clipboard.png
Ich hab ihn jetzt 500km gefahren - echt ein super Auto. EIn paar Punkte hab ich schon zu reklamieren, am 04. Juli gibt es einen TErmin bei der Werkstatt. Bin der erste BYD Seal U in der Werkstatt dort, das wird ein Abenteuer.
Sind aber eher Kleinigkeiten: Leder vom Lenkrad löst sich, Klipp bei den Fußmatten ist weg.
lg
Bist Du auch beim Cze in Wr. Neustadt ?
Bist Du auch beim Cze in Wr. Neustadt ?
Ja, du auch? Beim Jekl am 4. Juli zum Servicetermin.
Ja, du auch? Beim Jekl am 4. Juli zum Servicetermin.
Ja - somit bin ich der Erste mit einem Termin am 28.6.2024 in der Werkstatt DAB Radio geht noch immer nicht, App stürzt ab ..........
Ja - somit bin ich der Erste mit einem Termin am 28.6.2024 in der Werkstatt DAB Radio geht noch immer nicht, App stürzt ab ..........
Lustig, dann wünsch ich dir alles Gute, dass es klappt. Können uns gerne austauschen bzw. sag dann Bescheid, wenn du News hast.