1. ist generelle Problem mit aktuelle Version beim BYD wie es scheint. Sensoren sind erst aktiv wenn man einmal R eingelegt hat. Soll aber per Software schon in Australien gefixed sein, alles dauert bei uns irgendwie länger
Seal U Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und BYD Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
1. ist generelle Problem mit aktuelle Version beim BYD wie es scheint. Sensoren sind erst aktiv wenn man einmal R eingelegt hat. Soll aber per Software schon in Australien gefixed sein, alles dauert bei uns irgendwie länger
Bei meinem Seal ohne U gehen die Parksensoren vorne automatisch an wenn ich mich gegenständen näher.
Keine ahnung wie die anordnung der Parksensoren beim SEAL U sind aber beim SEAL sind vorne nur 2 seitliche sensoren angebracht.
Wenn ich frontal auf eine Wand zufahre gehen die Sensoren an der Seite recht spät an.
Die Sensoren kann man aber über die Lenkradtaste für die 360°Kamera aktivieren oder hat der SEAL U diese taste nicht?
-
eine Frage an diejenigen die ihren seal U schon haben, wo ist die Ladesteckdose Rechts / Links / vorne....?, danke
-
Gibt es schon jemanden aus Deutschland, der einen Seal U hat?
-
Gibt es schon jemanden aus Deutschland, der einen Seal U hat?
lt. der Statistik des Kraftfahrt Bundesamt gab es im Mai24 insgesamt 32 Zulassungen vom Seal-U
-
eine Frage an diejenigen die ihren seal U schon haben, wo ist die Ladesteckdose Rechts / Links / vorne....?, danke
Rechts hinten. Ich hab meinen schon, gerne alle frage her. Ich liebe dieses Auto! Bin heute bei einem Tesla Y mitgefahren, ich bereue den BYD Seal U Kauf keine Sekunde.
-
lt. der Statistik des Kraftfahrt Bundesamt gab es im Mai24 insgesamt 32 Zulassungen vom Seal-U
ich frage mich, wo diese 32 Zulassungen hingegangen sein sollen
-
Ab Donnerstag kann ich auch mitreden 😁
Mein Verkäufer schaut noch, das alles freigeschaltet ist und alle Updates drauf sind.
Ich werde berichten
-
Rechts Hinten .......
-
Ab Donnerstag kann ich auch mitreden 😁
Mein Verkäufer schaut noch, das alles freigeschaltet ist und alle Updates drauf sind.
Ich werde berichten
Wann ist der Seal-U denn bestellt worden?