BYD Seal U Preis - Nachlass möglich? Wie viel Rabatt bei Bestellung 2024 2025

  • der Schmäh funktioniert richtigerweise nur wenn man eine Firma hat und zweitens muss derjenige auch innerhalb eines gewissen Zeitraums ein zweites Auto bestellen.

    Diese Erfahrung habe ich heute mit BYD Österreich kommuniziert, also bitte Leute, macht hier unselbstständig Erwerbstätige nicht verrückt.

    Übrigens bestellt man in dem genannten Zeitraum kein Zweitfahrzeug muss man die Differenz nachbezahlen, also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

    Kann ich nicht bestätigen, ein Freund kauft auch gerade einen BYD und bekommt die Prämie, es sind glaub ich nur weniger prozent, statt 9,8 sind es 6 Prozent oder so, da der Förderanteil des Händler berücksichtigt wird.

  • Kann ich nicht bestätigen, ein Freund kauft auch gerade einen BYD und bekommt die Prämie, es sind glaub ich nur weniger prozent, statt 9,8 sind es 6 Prozent oder so, da der Förderanteil des Händler berücksichtigt wird.

    ich kann Dir nur sagen was ich bestätigt bekommen habe, da diese Info aus höher Ebene ist, kann ich nicht weiter darauf eingehen.

    Fakt ist, ich glaube nicht das mir das Managment einen Blödsinn schreibt, nichtsdesto Trotz mich juckt das weniger als die Tatsache das viele

    von uns auf ihr Auto warten