Evtl. lang drücken? Im offene Zustand fährt es rein. Habe Schlüssel immer dabei und noch nicht das Problem gehabt..
Türgriffe ausfahren lassen
-
-
Wenn du ohne Schlüssel einmal drückst passiert nix, bei zweimal fahren sie aus, hab ich ja geschrieben.
-
Ich habe gestern es nicht mal geschafft Türgriff einfahren zu lassen von außen. Nehme an ich muss dafür Warten bis es automatisch passiert?
-
J die fahren nach einer Zeit automatisch ein.
-
Ich hatte versehentlich bei ausgefahrenen Griff gestern auf den Knopf gedrückt und sie sind sofort eingefahren. Hab mir fast die Finger geklemmt. Frag mich nun, ob die von selbst irgendwann gestoppt hätten, wenn meine Hand dazwischen gewesen wäre oder ob es irgendwann weh getan hätte.
-
Ist gut gefedert, an Notentriegelung kommt man ja auch bei geschlossene Griff ran. Am Fenster kann man sich auch nicht einklemmen, unfreiwillig getestet als ich dachte ich könnte am Seil vom Garageöffner noch ran kommen bevor Fenster komplett zu geht. Konnte jemand schon beim Kofferraum schauen ob es da auch eine Hand/Finger Schutz gibt? Es geht ja immer mit ziemliche Wucht zu am Ende
-
Wenn ich mich nicht täusche kann man es ja selber einstellen wann die Griffe eingefahren werden.
-
Wenn ich mich nicht täusche kann man es ja selber einstellen wann die Griffe eingefahren werden.
Die Zeit kann man wählen und ob sie überhaupt einfahren.
-
Hat jemand vielleicht schon rausgefunden wie man die Türgriffe wieder ausfahren lassen kann wenn Auto nicht geschlossen ist und sie automatisch eingefahren sind, OHNE Schlüssel, mit gehts ja einfach!
Irgendwie ging es bei mir einmal aber ich weiß nicht was ich gemacht habe oder ob es Zufall war.
Ich war gestern beim Händler. Da stand ein unverschlossener Seal, ohne Schlüssel in der Nähe und mit eingefahrenen Türgriffen. Hab einmal auf den Knopf gedrückt, Türgriffe kamen raus und ich konnte einsteigen.
-
Und bist du auch raus gefahren?
Denk an den Eintrag in die Datenbank.
Wäre dann die kürzeste Lieferzeit wohl bisher 🙈😂