Der Seal in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen

• War ja eigentlich sehr zufrieden mit einer Waschanlage, aber diese hatte mit den starken Verschmutzungen von meiner Paris Tour am Wochenende wohl wirklich zu kämpfen. Obwohl der Wagen vor und nach mir an den selben Stellen dreckig geblieben ist. Habe aus Kulanz dann noch eine Reinigung erhalten, die ich innerhalb eines Monats durchführen darf. Glaub aber, dass trotz des dreckigen Wagens halt etwas an der Waschanlage nicht passte (wegen den anderen Kunden). Werde mich vielleicht danach dann wirklich mal in die andere Waschstraße trauen, wo ich mit meinem Mercedes zufrieden war. Die machen auch vorher das Auto mit einem Hochdruckreiniger noch sauber.

IMG_4503.jpegIMG_4505.jpg

Herr smuflow - Sowas macht man von Hand - Waschanlage geht gar nicht ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• war kürzlich in einer ganz normalen Waschstraße mit einem auch echt sehr verdrecktem Seal und das war gar kein Problem…blitzblank danach, habe nur eine Ewigkeit für das ganze Nachpolieren gebraucht, besonders der schwarzen Plastikteil-Rillen. Naja. Unpraktisch, aber schön.

Die Waschanlage bei dir ist anscheinend nicht vernünftig eingestellt, so wie die große „Überkopfwalze“ um dem Dreck herumgewaschen hat.

• war kürzlich in einer ganz normalen Waschstraße mit einem auch echt sehr verdrecktem Seal und das war gar kein Problem…blitzblank danach, habe nur eine Ewigkeit für das ganze Nachpolieren gebraucht, besonders der schwarzen Plastikteil-Rillen. Naja. Unpraktisch, aber schön.

Die Waschanlage bei dir ist anscheinend nicht vernünftig eingestellt, so wie die große „Überkopfwalze“ um dem Dreck herumgewaschen hat.

Jaaaa, von DIESEN Ecken hat glaube ich jeder aktuelle BYD welche abbekommen! 🫣😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024