Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
Auch die zur Verbesserung dafür haben wir die Garantien
Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
Auch die zur Verbesserung dafür haben wir die Garantien
Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
also ich habe für mein Update in der Werkstatt nichts bezahlt und werde das auch nicht!
also ich habe für mein Update in der Werkstatt nichts bezahlt und werde das auch nicht!
Eben hier greift die Garantie
Was hilft ein weitergeleiteter Verbesserungsvorschlag wenn bis jetzt nicht mal die vorhandene Software funktioniert .
Byd sieht uns mal wieder als Versuchs Objekt wie alle anderen Hersteller auch.
Byd schafft es nicht mal die App zum laufen zu bringen .Software Update beim Händler nicht kostenlos und dann weiss er nicht was er tut.
Ob es funktioniert oder nicht, wenn wir nichts tun, wird es so bleiben.
Letztendlich geht es um unser Wohlbefinden in den Fahrzeugen. Es ist also einen Versuch wert.
Ich werde in paar Tagen mit den neuen Punkte im Namen des Forums direkt an byd Informail schicken, um ein wenig Druck auszuüben.
Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
Ich habe nichts außer mit meiner Freizeit gezahlt. Dafür gab es aber auch 2 gute Kaffee
Ich werde auch nicht bezahlen.
Nur mein Händler bringt es nicht mal fertig meine App oder Datenpaket freizuschalten.
Für was auch bezahlen ?
Also die Freischaltung der App dauert etwas.
Bei dem einem geht es schnell, bei dem anderen dauert das länger.
Das hat bei mir auch länger gedauert.
Eine Rückmeldung habe ich bekommen, viele von den genannten Punkten sind seinen Kollegen bekannt und sie arbeiten anscheinend dran und bräuchten einfach noch etwas Zeit.
die Verzögerung beim Gaspedal - ich hab meinen noch nicht, aber findet ihr das störend/verbesserungswüdig?
Es ist halt am Anfang aufgefallen, wird/wurde bzw. kann hier via. Software etwas geändert werden? Findet ihr es gut so?
Guten Morgen,
grundsätzlich ist die Idee mit dem Sammeln der durch Softwareanpassungen möglichen Verbesserungen eine sehr gute Idee!
Aber: hier sollte unbedingt eine Priorisierung nach
- notwendigen, sicherheitsrelevanten (echte Fehler, bedeutende Probleme wie alle Ladeprobleme, Radio-, DAB-Empfang, Schildererkennung, Lane-Assist, sowie die Abschaltung der akustischen Meldung, ...)
- komforbedingten (Sitzmemory, Mediaplayer, ...
- subjektiv variablen, nice to have (Darstellung in den Instrumenten, Verhalten von Systemen, Gaspedal-Kurve, usw...)
Änderungen gemacht werden.
Die Kategorisierung hier ist natürlich nur beispielhaft und nach meinem subjektiven Empfinden.
Nach dem Motto "geht nicht", "fehlerhaft" oder "stört beim Fahren (Gebimmel ) muss auf jeden Fall ganz nach oben.
Denn das sind Details, weswegen ich ein anderes Auto gar nicht erst kaufen würde. Da das Modell noch recht neu ist und wir davon ausgehen, dass der Hersteller gewillt ist, diese Probleme per Softwareupdate zu beheben, haben wir uns doch zum Kauf entschlossen. Oder nicht?