Bisher weitergeleitete Verbesserungsvorschläge und Probleme

  • btw:

    Das mit der Steuerung der hinteren Klimatisierung ist aus meiner Sicht nicht möglich. Es ist nur eine Zwei-Zonen Klima verbaut, hinten gibt es doch nur die Luftausströmer...


    Da ich meinen noch nicht habe, kann ich grad nicht nachsehen. :)

    Du hast recht, wenn man hinten ausschalten möchte, einfach komplett nach links schieben.

  • Hallo Wang! Danke für deine Bemühungen! Mich erstaunt, wie schlecht BYD bei der Software ist?! Wir reden ständig vom "großen" Update, das ja irgend wann mal kommen soll! Wenn ich mir aber anschaue, was mein Auto seit dem Mini-Lade-Update alles aufführt, graut mir schon vor dem großen Update! Also an Alle, die nicht unbedingt das "Ladeupdate" brauchen - bitte warten, außer ihr wollt auch, dass das ADAS ständig ausfällt?! IMG_1530.jpeg

    Vielleicht eine gute Nachricht für dich.



    Das Problem ist behoben. Die Händler sollten informiert sein, also melde dich bei deinem Händler.

  • In China gibt es auch erst seit Ende März das zweite OTA-Update.




    Habe heute mit einem Mitarbeiter der Marketingabteilung(PR-Abteilung) gesprochen. Es fehlt im Moment einfach die Infrastruktur für Deutschland. Die Englische Übersetzung hat ja gepasst, also wurde z. B. Deutsch einfach maschinell übersetzt, weshalb driver plötzlich Treiber geworden ist.

    Es läuft momentan nicht alles direkt über BYD, er hat mir gesagt, dass sie das jetzt auch auf eigene Faust aufbauen wollen.




    Wie sehr man sich auf die Aussage vom Marketing verlassen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden 😂 .




    Ich habe auch erfahren, wie die Kommunikation bisher gelaufen ist.


    Byd - Generalimporteur Hedin - andere Händler




    Das ist sicher einer der Hauptgründe, warum man von verschiedenen Händlern unterschiedliche Informationen bekommt.

  • danke und Klasse. Hoffe in den nächsten Updates sind einige Verbesserungen eingeflossen.

    Bestellt Seal U Design

    Bestellt am 26.03.2024

    Lieferdatum Q2 2024

    DE

    Hoffe er kommt bald