Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Guten Morgen

    Hat hier jemand bereits einen Seal U in der Farbe Time Grey mit hellem Innenleben in seinem Besitz und wäre so nett und würde mir ein paar Bilder senden vom ganzen Auto am besten ohne viel Spiegelung und eventuell mit offener Tür damit ich die Harmonie.zwischen Aussenfarbe und Innenleben für mich deuten kann, dass wäre mega nett, euch allen happy Weekend .

  • So und jetzt wirds mega interessant.

    Seit Montag gilt erstens für das Auto der neue Preis, sprich 2500 Euro teurer.

    Alle Fahrzeuge die bei Händlern im Vorlauf waren, aber noch keinen Abnehmer hatten wurden diese Woche von BYD gestrichen.

    Alle Fahrzeuge die bestellt sind und im Vorlauf und eine FIN haben werden bis Ende September ausgeliefert.

    Am Montag gab es mit allen Händlern ein Meeting, wonach alle bestellten Autos , welche noch keine FIN haben, im November, Dezember ausgeliefert werden, bis dahin bekommen diese Kunden einen Atto 3 als Ersatz, wobei die Kosten BYD übernehmen sollte. Diese Kunden werden nächste Woche von ihren Händlern kontaktiert, sobald die Excel Liste der betroffenen Fahrzeuge an die Händler geschickt wurde.


    Woher ich das weiß ? Ich habe gestern knapp 4 Stunden mit mehreren Händlern telefoniert und diese Infos bekam ich von einigen davon.

    Bei jeder Lüge ist ja immer ein Funken Wahrheit dabei.

  • Hi Killerkiperl,


    ich hätte meine Seal U am 09.08.2024 in Emfpang nehmen sollen. Bei der Übergabe habe ich jedoch festgestellt, dass 3 Dellen im Auto waren und eine davon sogar mit Lackbeschädigung. Des Weiteren hatte das Soundmodul nicht funktioniert und die Fußmatten fehlten. Bis heute ist der Wagen in der Werkstatt, obwohl ich ihn am Donnerstag hätte holen können. Allerdings wurde nur das Soundmodul getauscht. Deswegen hatte ich es abgelehnt. Ein richtiger Saftladen ....


    BTW Liefertermin war der 31.05.


    Aktuell habe ich ein Atto, welcher mir zur Verfügunggestellt wurde. Irgendwie richte ich mein Leben gerade nach dem Lieferant (Verkäufer).

    .

    Am Montag gab es mit allen Händlern ein Meeting, wonach alle bestellten Autos , welche noch keine FIN haben, im November, Dezember ausgeliefert werden, bis dahin bekommen diese Kunden einen Atto 3 als Ersatz, wobei die Kosten BYD übernehmen sollte. Diese Kunden werden nächste Woche von ihren Händlern kontaktiert, sobald die Excel Liste der betroffenen Fahrzeuge an die Händler geschickt wurde.


  • Oh, ja, das ist sehr interessant! Danke für die Info!

    Dann bin ich mal gespannt, ob unserer bei den September-Seal Us dabei ist - an sich hat der Händler gemeint, eine FIN gäbe es schon. Mal sehen!

    Seal U Design, Tian Qing/schwarz

    -> Lieferdatum im Kaufvertrag: 10.8.2024 -> neue Info: Abholung am 19.9.2024!

  • Das betrifft wohl nur die Österreicher?