Super danke fürs Feedback..
Wir freuen uns wenn wir die ersten Km
fahren
Super danke fürs Feedback..
Wir freuen uns wenn wir die ersten Km
fahren
Ich bin persönlich auch kein Freund von heller Innenausstattung, allerdings sieht das innder Kombination mit dem Delan Black total sportlich aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich wollte eigentlich unbedingt die helle, weil der Innenraum dadurch größer wirkt. Aber wegen der Kombi mit dem dunkelblau habe ich mich nicht drüber getraut. Ein bisschen bereue ich es schon. Aber mal sehen.
Mein Auto sollte demnächst zum Händler kommen (Max noch 2 Wochen)
Mein Auto sollte demnächst zum Händler kommen (Max noch 2 Wochen)
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Ja da hast recht und die Ambbientebeleuchtung kommt auch besser zur Geltung
Hallo zusammen,
freut mich Teil der Community zu sein und auf regen Austausch zum Thema Seal U
Ich habe meinen Seal U Design in Delan Black / Innen schwarz am 22.07.2024 bestellt. Lt. Autohändler (Denzel Wien) soll die Lieferzeit 1,5 Monate betragen. Muss dann nur noch warten bis die Anhängevorrichtung montiert ist.
Bin gespannt wann das Auto tatsächlich kommt. Bei Lieferung bist steht bei mir unverzüglich nach Erhalt in der Bestellung.
Viel Spaß an alle die Ihren bereits bekommen haben, und allen die noch warten haltet durch!
Muss dann nur noch warten bis die Anhängevorrichtung montiert ist
Herzlichen Glückwunsch, baut dir der Denzel die ein, wenn ja was kostet das ? Dachte es gibt für den Seal U noch keine Anhängevorrichtung, Gruß Martin
Sehr lieb von dir ihm zu helfen. Tatsächlich sind die Händler da ziemlich kulant weil sie diese Autos so leicht verkaufen können.
Genau deshalb habe ich ihm das.geraten, es gibt auch aktuell kaum mehr Fahrzeuge bei den 32 BYD Händlern in Österreich, wo man noch ein Auto aus dem Vorlauf bzw. Preisschutz kaufen kann. Jeder der 32 Händler hat insgesamt nur 51 Fahrzeuge bestellen können, da waren aber alle Modelle dabei.
Herzlichen Glückwunsch, baut dir der Denzel die ein, wenn ja was kostet das ? Dachte es gibt für den Seal U noch keine Anhängevorrichtung, Gruß Martin
JA das machen die gleich zum "lächerlichen" Preis von 1800,-
gerade auf der Homepage von BYD gesehen!
Genau deshalb habe ich ihm das.geraten, es gibt auch aktuell kaum mehr Fahrzeuge bei den 32 BYD Händlern in Österreich, wo man noch ein Auto aus dem Vorlauf bzw. Preisschutz kaufen kann. Jeder der 32 Händler hat insgesamt nur 51 Fahrzeuge bestellen können, da waren aber alle Modelle dabei.
Preisschutz?
Jupp, der Seal U wird etwa um 2 bis 4000 Euro teurer, auf dem Fahrzeug ist so gut wie keine Marge und da wird BYD nicht den vollen Strafzoll fressen wie bei anderen Modellen. Ich hab echt viel recherchiert die letzten 4 Wochen. Aber alle Angaben ohne Gewähr.