Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Hallo Leute!

    Ich hab am 20.6.2024 einen Seal U Design in Delan Black / Innen schwarz bestellt.

    Lieferzeit laut Kaufvertrag KW 37.


    Da ich mein jetziges Auto nicht mehr brauche, weil ich noch andere habe, stelle ich mein Eintauschfahrzeug auch heute schon zurück.


    Laut Händler (Österreich) gibt es jedoch Lieferverzögerungen unbestimmter Zeit.

    Das kann er mir heute schon sagen.


    Bin gespannt, wann das Auto kommt.


    Lg aus der Südsteiermark

  • Update vom 30.7.2024:


    Am gestrigen Tag hieß es seitens meines Händlers noch, dass die Lieferzeit mit KW 37 (bestellt 20.6.2024) nicht gehalten werden kann.


    Heute dann der überraschende Anruf: Mein Seal U steht bereits in Bratislava und wird in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert an mich! 👍👍👍

  • Oh Du hast es gut. Du bekommst anrufen von Deinem Händler .. wow ..

    Bislang durfte ich nur den Kontakt herstellen. Freu Dich auf Dein Wagen und lass uns mitleben wie Du ihn findest.


    LG

    Markus

    BYD SEAL U DESIGN - Time Grey

    HSN/TSN 2160/AAO

  • Update vom 30.7.2024:


    Am gestrigen Tag hieß es seitens meines Händlers noch, dass die Lieferzeit mit KW 37 (bestellt 20.6.2024) nicht gehalten werden kann.


    Heute dann der überraschende Anruf: Mein Seal U steht bereits in Bratislava und wird in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert an mich! 👍👍👍

    Also das soll noch einer verstehen. Du bestellst 2,5 Monate nach mir und hast ihn vor mir.... aber ich bin ja schon froh, dass es zumindest den Anschein macht, dass das Auto hin und wieder auftaucht...

  • Ich geh schon davon aus, dass mir hier mein Händler keinen Blödsinn erzählt hat. Also ich erwarte schon, dass mein Auto Mitte / Ende August kommt.


    Aber ich halte euch auf dem laufenden.

    Und wenn ich das nächste mal bei meinem Händler bin, dann frag ich mal nach, wie das sein kann.