Heute abgeholt. Fährt sich super. Verbrauch ca. 18,5 kw. ( 100 km Autobahn bei 120km/h, 50 km Landstraße und 10 km innerorts)
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
Super danke für die Info ..für das schwere Auto ist das nicht viel
-
Jetzt muss ich noch einmal einen Kommentar abgeben, nachdem der Mechanikermeister meines Vertrauens beim ÖAMTC (ADAC für DE) arbeitet habe ich ihn gebeten den im österreich Paket beinhalteten Unterbodenschutz anzusehen und wenn nötig einen Kommentar abzugeben. Er hat es sich angesehen , zwei Mitarbeiter hinzu gerufen die beide freundlich gelächelt haben und dan folgendes, sehr höfliche Statement abgegeben, Tatsächlich ist Unterbodenschutz aufgetragen worden, sehr sparsam halt und nur stellenweise, aber es kann nicht bestritten werden. Faktisch ist ein Unterbodenschutz vorhanden, er macht bei österreichischen Strassenverhältnissen mit Salz und Split nur keinen Sinn. Seine Empfehlung auf jeden Fall vor dem Herbst Unterbodenschutz komplett machen, inkl. Verkleidungen abbauen und eine Hohlraumversiegelung. Einfach ordentlich arbeiten ist seine Meinung. Auf die Frage wie er die Arbeit, wenn es einer der Kollegen gemacht hätte, beurteilen täte, sagte er zurüch zu ersten Lehrplatz und das ganze nochmal von vorne.
-
Hallo danke für die Info .Wir haben schon einen Termin mit den Spenglermeister der Macht Unterbodenschutz und Hohlraumschutz in Österreichischer Qualität. Lg aus der Steiermark
-
-
sinabelkirchen ....ja gerne er hat für mich schon viel gemacht wir bekommen unser Seal mitte August ...können wir auch Mailen lg
-
Das passt guat, bin da ganz in der Nähe.
Bitte, wenn du mir den Kontakt mailen könntest.... wero8333@gmail.com
Danke!!
LG
-
Wie viel kostet so etwas und ist das wirklich notwendig?
-
Also die Hohlraum Versiegelung kostet offiziell €350 (das ist aber das bessere Material)unterboden werde ich wahrscheinlich auch machen, denn soll Byd nicht so gut gemacht haben.
Wir wollen das Auto sehr lange haben ...
-