Hurra, meiner ist da. Am Montag hole ich diesen ab.
Bestellt ca.im März. Außen Schwarz / Innen Schhwarz.
Hurra, meiner ist da. Am Montag hole ich diesen ab.
Bestellt ca.im März. Außen Schwarz / Innen Schhwarz.
Im Österreichpaket Seal-U soll noch eine Unterbodenversieglung enthalten sein.
Weiß jemand was eine solche Unterbodenversiegelung beinhaltet?
Ist es nur eine Hartwachsversieglung von der Unterseite oder ist da noch mehr enthalten z.B. zusätzliche Abdeckungen?
Also ich hab mir das Auto von unten angesehen, der ist "normal" versiegelt mit einem Wachs. Es ist das blanke Metall und Schrauben "versiegel". Schaut für mich als Laien gut aus. Werd aber beim ersten Service bitten, dass die Werktstatt auch noch einmal draufschaut.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Zoll solche Probleme macht. Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung seitens des Staates.
Schade finde ich aber, dass von Hedin nichts kommt. Hätte da mir mehr an Information erwartet als, proaktiv nachzuhaken. Eine simple eMail mit, leider dauert es, wäre schon besser als NIX .
Ich warte halt geduldig und hoffe im Juli auf mein Auto
Hallo
schon was gehört wegen der Lieferung?
Ich glaube wir haben bei der gleichen Gruppe unseren Seal-U bestellt.
Ich warte auch noch geduldig, meiner soll Ende Juli kommen.
Hallo bin der Neu, habe am 24.05. in Wr. Neustadt meinen Seal U Design in Time Grey -/Schwarz bestellt. Wagen ist durch den Händler bereits vorbestellt. Liefertermin angeblich Mitte August. Bin mal gespannt...
Wir haben auch einen Seal U Weiss bestellt auch Liefertermin KW 34 lg Fritz aus der Steiermark
Papiere sind da, Zulassung heute erledigt, am Freitag hole ich meinen Seal U Design schwarz/schwarz in Ravensburg ab.
Super wir können es auch nicht erwarten
Wir müssen noch bis Mitte August warten
Also ich hab mir das Auto von unten angesehen, der ist "normal" versiegelt mit einem Wachs. Es ist das blanke Metall und Schrauben "versiegel". Schaut für mich als Laien gut aus. Werd aber beim ersten Service bitten, dass die Werktstatt auch noch einmal draufschaut.
Also wenn wir unseren Seal U bekommen wird alles mit der besten Hohlraumversiegelung ordentlich gemacht das hält ein Autolebenlang hab mit den Spengler der ein guter Freund ist schon gesprochen.
Papiere sind da, Zulassung heute erledigt, am Freitag hole ich meinen Seal U Design schwarz/schwarz in Ravensburg ab.
Dito.
Vielleicht sehen wir uns da (Auch Freitag, auch Ravensburg) . Meiner wird weiß/schwarz.
heute Nachmittag abgeholt, 115 km gefahren Tempomat, immer zwischen 80 und 100 kmh je nach Verkehr, Verbrauch laut Anzeige 17,4 Kwh. angenehm zu fahren, ähnlich meinem alten MB 6 Zylinder, leise, fast sänftenartig, werde mich schnell an das Fahrzeug gewöhnen
Dito.
Vielleicht sehen wir uns da (Auch Freitag, auch Ravensburg) . Meiner wird weiß/schwarz.