Hallo Zusammen,
habe meinen SealU am 26.03.2024 nur bestellt, da dieser im April/Mai zur Abholung bereitstehen sollte. Am 23.05. bekam ich ein Mail vom Händler, dass die ersten SealU`s in den nächsten 2 Wochen kommen sollen, aber meiner ist noch nicht dabei. Daraufhin habe ich meine Möglichkeit der kostenfreie Stornierung gezogen. Vor über 2 Wochen hatte ich auch BYD und den Importeur angeschrieben aber leider keine Rückmeldung erhalten. Bin über den ganzen Ablauf von BYD und dem Importeur sehr verärgert.
Seit Freitag besitze ich einen Skoda Enyaq IX80 Founder Edition und bin sehr happy bis jetzt.
Glaube das es die richtige Entscheidung war. Wenn man schon bei der Auslieferung solche Probleme hat, wie wird es erst wenn es Probleme mit dem Fahrzeug gibt.
Sehe mir die Entwicklung von BYD in Deutschland als Zuschauer an und vielleicht kommen ich in ein paar Jahren auf BYD zurück.
Euch noch viel Glück und Geduld. Viele Grüße Rudi K.