Wundert schon bisschen bei die tausende Autos am Hafen und ~150 verkaufte Autos/Monat..
Ich glaube in den Häfen stehen hauptsächlich der Atto 3, Dolphin und der normale Seal. Der Seal U ist noch zu neu.
Wundert schon bisschen bei die tausende Autos am Hafen und ~150 verkaufte Autos/Monat..
Ich glaube in den Häfen stehen hauptsächlich der Atto 3, Dolphin und der normale Seal. Der Seal U ist noch zu neu.
Das kann sein, aber dann sollte man nicht sagen, er wird in 3 Wochen ausgeliefert. So kann man auch Autos verkaufen,dann wartet man 8 Wochen und man wartet noch.
Sollte meinen sea u auch schon haben, habe für die Zwischenzeit einen Atto 3 als Ersatz bekommen, Lieferung kann noch einen Monat oder länger dauern, also warten
Also mein Auto hat schon eine Fahrgestellnummer... wie lange es dauert bis er in Österreich ankommt kann keiner sagen. Schon merkwürdig wie lange solche Wege dauern.
Fahrgestellnummer hab ich auch schon und Liefertermin KW20, aber er ist noch nicht beim Händler angekommen. Es kann sich ja nur mehr um Tage handeln ....
Das selbe wurde mir auch berichtet(Fahrgestellnummer, Kw20 etc..)
Angeblich lt.Importeur, Anlieferung in den kommenden 14 Tagen. Das wird mir leider seit KW15 berichtet.
Ich bin gespannt..trauen tu ich den ganzen nicht mehr.
San alle unfähig. Hoffentlich lohnt sich wenigstens die Wartezeit. Im Web liest man einiges über Schimmelprobleme usw
San alle unfähig. Hoffentlich lohnt sich wenigstens die Wartezeit. Im Web liest man einiges über Schimmelprobleme usw
im Bericht steht , dass es keine Probleme gibt
Ich war Gestern auf Grund von ein paar kleinen Problemen mit meinem Seal in Sittensen. Habe mich dort mit den Verkäufern unterhalten. Es gab eine große Anlieferung - ABER die Seal U Modelle gehen zurück --> keine Sitzheizung und Lenkradheizung verbaut. Falsche Fahrzeuge geliefert.
Welche Probleme hatte dein Seal ?