Ich war vor 2 Wochen eine Probefahrt machen, da hat man mir gesagt, dass 2 Autos im Zulauf sind, 1 Woche später konnte ich meinen abholen - war wirklich ein Zufall.
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
Wo hast du den gekauft?
-
Czeczelits Wr. Neustadt - bei Abholung noch ein weiterer Seal U in der Farbe Time Grey vorhanden, allerdings reserviert.
-
Meinen hab ich in OÖ bestellt, Design in dem Blau mit schwarzer Innenausstattung
-
Achte bei Deiner Abholung auf die Freischaltung der Sim Karte, bei mir ließ sich das Navi nicht aktivieren, erst nach der Koppelung mit dem Handy Hotspot hat es funktioniert,
bin ich erst zu Hause draufgekommen, auch die Traffic Informationen werden bei deaktivierter Sim Karte nicht angezeigt.
Die Handy App funktioniert auch erst nach Freischaltung durch BYD - der QR Code für die Koppelung wurde bei mir noch nicht angezeigt.
-
Achte bei Deiner Abholung auf die Freischaltung der Sim Karte, bei mir ließ sich das Navi nicht aktivieren, erst nach der Koppelung mit dem Handy Hotspot hat es funktioniert,
bin ich erst zu Hause draufgekommen, auch die Traffic Informationen werden bei deaktivierter Sim Karte nicht angezeigt.
Die Handy App funktioniert auch erst nach Freischaltung durch BYD - der QR Code für die Koppelung wurde bei mir noch nicht angezeigt.
Danke, werde darauf achten.
Wünsch dir viel Freude mit dem Auto
-
Danke, Dir auch - wirst Du definitiv haben
-
Ich hatte am Freitag eine Testfahrt mit dem BYD SEAL U in Berlin und laut dem BYD-Händler benötigen Sie aktuell 5 Monate für die Auslieferung.
-
Wundert schon bisschen bei die tausende Autos am Hafen und ~150 verkaufte Autos/Monat..
-
Vielleicht glauben die Chinesen,sie können sich das leisten,