Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • eher unwahrscheinlich, ich glaube auch nicht dass diese sehr hochwertig ist da sie hier von einem Subunternehmer aufgebracht wird, sobald ich ihn habe wird unser Hausmechaniker ihn anschauen und wenn notwendig nacharbeiten, kostet abe auch sicherlich kein Vermögen und erhöht wahrscheinlich auch in Italien den Wiederverkaufswert

  • Hallo zusammen, haben soeben mit meinem Verkäufer in Dresden wegen meines Seal U gesprochen. Er kann nur sagen, dass einige Fahrzeuge im Zulauf sind. Er deutete an, dass die Verzögerungen vermutlich an den Generalimporteuer (Hedin Automotive /Torpedo Group) liegt. Er hofft das die Fahrzeuge Ende Mai vom Spediteur angeliefert werden.

    Bestellt Seal U Design

    Bestellt am 26.03.2024

    Lieferdatum Q2 2024

    DE

    Hoffe er kommt bald

  • es geht was weiterbei BYD, heute morgen Anruf, es wird noch länger dauern mit der Lieferung eines seal u, (Österreich, Niederösterreich Nord) man kann es nicht so genau sagen aber es ist mit Juni, Juli oder August zu rechnen, so laut Auskunft des Verkäufers die Aussage des Importeurs. In der Zwischenzeit vertröstet man mich mit einem Atto 3 den ich nächste Woche abholen soll. Werden weiter sehen......

  • Mir wurde gesagt ich bekomme den Seal U in 2 Wochen, zuerst bei Unterschrift 3 Wochen Lieferzeit, jetzt sind es bereits 7 Wochen, keine gute Werbung für BYD. Werde mir überlegen ob ich jemals wieder einen kaufe, da BYD seine Versprechen nicht einhält. Als ich melde mich wenn ich das Auto in 2 Wochen bekomme oder nicht :/

  • kurzes Update:

    mein Händler hat mir mitgeteilt, das meiner nächste Woche kommen könnte. Sprich KW21

    Ob dies der Wahrheit entspricht lässt sich zweifeln, angeblich liegt das große Problem an den LKWs die für den Transport zuständig sind.
    hat jemand andere Meldungen erhalten? es ist ein echter Schmarren das die solche Lieferprobleme haben und keine wirklichen Informationen geben können.