Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Es kommt darauf an, ob Eurer Modell mit dem Schiff kommt, oder die Fahrzeuge von den Häfen wie z.B. Bremen oder Niederlande kommen, ich hatte gehört dass es Verzögerungen mit der Auslieferung der Fahrzeuge wegen dem Zoll gibt. Die Fahrzeuge aber im Hafen stehen.
    Mein Händler gab mir die Info dass mein Fahrzeug nun da ist, und nur noch angemeldet werden muss.
    Nun Verzögert es sich durch die Zulassungstelle um 3-4 Wochen, weil ich im Mai keinen Termin bekomme - wegen Überlastung des Personals - Die Behörden sorgen dafür dass keine KFZ Zulassungen von Fahrzeugen möglich sind. So kommt es mir vor.
    Soviel Fahrzeug Anmeldungen kann es gar nicht geben, angeblich sind die Zulassungs Zahlen rückgängig.

  • Warte auch, soll meinen am 17. bekommen , Händler meint es könnte sich ausgehen, im moment sind die Probleme der Unterbodenschutz des Österreich Pakets der hier aufgebracht wird und was zu Verzögerungen führen kann. Anmeldung geht in Österreich innerhalb von einer halben Stunde, Unterlagen zur Versicherung, die melden an und passt. Arbeiten ohne Beamte, ein Fortschritt durch digitalisierung und schnell. Vor 50 Jahren wollte ich in Deutschland arbeiten und leben, hab mirs überlegt und bleibe doch hier. Alles Gute

  • Warte auch, soll meinen am 17. bekommen , Händler meint es könnte sich ausgehen, im moment sind die Probleme der Unterbodenschutz des Österreich Pakets der hier aufgebracht wird und was zu Verzögerungen führen kann. Anmeldung geht in Österreich innerhalb von einer halben Stunde, Unterlagen zur Versicherung, die melden an und passt. Arbeiten ohne Beamte, ein Fortschritt durch digitalisierung und schnell. Vor 50 Jahren wollte ich in Deutschland arbeiten und leben, hab mirs überlegt und bleibe doch hier. Alles Gute

    Was ist im Österreich-Paket eigentlich alles enthalten/anders?