Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung

  • Hi,


    ich würde dann starten mit der Unterkategorie SEAL U :)


    Bestellt am: 13.03.2024

    TYP: SEAL U Design

    Farbe: Time Grey

    Lieferzeit: 31.05.2024



    Ich bin den Dolphine und den SEAL probegefahren. Beide waren schön zu fahren. Der Dolphine fand ich recht übersichtlich und habe mich sofort wohlgefühlt mit den Abmaßen. Sprich ich konnte sofort einschätzen wo der Wagen anfängt und aufhört.

    Das war bei SEAL schon anders. Allerdings hat mir der SEAL vom Cockpit viel besser gefallen und der Anzug war auch toll (AWD), was aber nicht wirklich wichtig ist.



    Den SEAL U konnte ich nicht probe Fahren, da er erst die nächsten Tage beim Händler eintreffen wird. Ein Fahrzeug steht jedoch im Showroom und das hat mich dann überzeugt.

    Sprich ich gebe BYD einen Vertrauensvorschuss und denke, dass der SEAL U irgendwie zwischen Dolphin und SEAL fahren lässt.

    Das Platzangebot ist beim SEAL U perfekt. Ich bin gespannt, wie es sich im Alltag verhält.



    Eine Anhängerkupplung werde ich eventuell nachrüsten lassen. Das Cover im Frunk muss ich zusätzlich kaufen, da er nicht wie beim SEAL serienmäßig dabei ist.

  • Hallo,

    Ich habe mich auch für den Seal U entschieden. Probefahrt und Aussehen hat mich überzeugt.

    Habe momentan einen Jeep Compass Plug-in. (Bj. 2023).


    Bestelldatum : 18.03.2024

    Farbe: Time Grey-Design(Österreich).

    Lieferzeit lt. Verkäufer ca. 3 Wochen.


    Lasse mich überraschen.

    ;)

  • Da würde ich bei Aliexpress suchen.

    Die sind recht schnell mit den Zubehörteilen.

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz