Na siehst du, hat soweit mit der App und der Fahrzeugregistrierung alles geklappt ohne das du den QR Code und den Wagen dafür brauchtest. Drück dir die Daumen das du ihn bald bekommst
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
PS.2: Heute früh hat mich der BYD Händler angerufen und mich informiert, dass die Mittel für die Förderung von E - Autos und Ladeinfrastruktur in Österreich nächste Woche erschöpft sein werden und ich die Förderung rasch einreichen sollte!
Habe dies bereits direkt nach der Kaufangebotsunterzeichnung gemacht, finde das aber ein tolles Service!!!
E-Mob 2024 - Budget Ticker Betriebe_Private | Umweltförderung
Na ich bin gespannt, ob die übrigen 6,4 Mio nächste Woche erschöpft sind. 🤔
Aber finde ich auf jeden Fall nett von ihm, dass er dich darauf hinweist. 👍
-
Kann Jemand sagen wie lange es von der Zusage bis zur Auszahlung gedauert hat?
-
Das kann man so nicht pauschal sagen, da die Kommission alle 8 bis 10 Wochen zusammen trifft. Ich habe für meinen dritten Speicher zb. Im Oktober die Info per Mail erhalten und 2 Wochen später.das.Geld erhalten.
Die Förderung des Autos kam 3 Tage danach die Info, weiß aber das die nächste Sitzung erst im Februar statt findet. Bei der Wallbox Anfang 2024 hab ich 5 Monate und 3 Wochen gewartet. Irgendwann wirds scho eintruddeln. Wie die Motorbezogene 😂
-
Bei mir hat es von Antragstellung bis Auszahlung ziemlich genau 3 Monate gedauert.
-
Mein Kollege wartet seit Dezember auf seinen neuen Seal U, da anscheinend keine Winterreifen verfügbar sind .
-
Hallo liebe Forenmitglieder!
Bin ganz frisch in dem Forum beigetreten und hab schon ein wenig mitgelesen. Sehr hilfreich und informativ!
Ich hab meinen Seal U (als Lagerfahrzeug noch zum alten Preis) in Delan Black mit der hellen Innenausstattung am 21.01. bestellt und bekomme ihn dann am 05.02. (nur wegen der Lieferschwierigkeiten der Winterkompletträder.
Die Winterkompletträder sind zwar nicht die originalen BYD, aber die vom Händler aufgetriebenen sind (meiner Meinung nach) schöner und sogar etwas günstiger um 2.200 EURO. (19" Brock B32 glossy black auf DUNLOP Wintersport 5 235/50 R19 - siehe Bild)
Die Vorfreude ist schon recht groß!
-
Hallo liebe Forenmitglieder!
Bin ganz frisch in dem Forum beigetreten und hab schon ein wenig mitgelesen. Sehr hilfreich und informativ!
Ich hab meinen Seal U (als Lagerfahrzeug noch zum alten Preis) in Delan Black mit der hellen Innenausstattung am 21.01. bestellt und bekomme ihn dann am 05.02. (nur wegen der Lieferschwierigkeiten der Winterkompletträder.
Die Winterkompletträder sind zwar nicht die originalen BYD, aber die vom Händler aufgetriebenen sind (meiner Meinung nach) schöner und sogar etwas günstiger um 2.200 EURO. (19" Brock B32 glossy black auf DUNLOP Wintersport 5 235/50 R19 - siehe Bild)
Die Vorfreude ist schon recht groß!
Herzlich Willkommen! Optisch passt das richtig gut! 🤩
-
War ja dann letzendlich richtig froh, dass die favorisierten originalen Felgen (Firenze in Bi-Color) bei uns in Österreich bis in die Sommersaison angeblich nicht lieferbar sind. Bin schon gespannt wie die dann in natura aussehen werden.
Hab mir ja schon die Augen wund geschaut bei der Suche nach passenden Felgen. Die Auswahl scheint wirklich nicht berauschend zu sein und die Online-Händler haben den Seal U meist gar nicht in deren Suchmasken hinterlegt.
-
War ja dann letzendlich richtig froh, dass die favorisierten originalen Felgen (Firenze in Bi-Color) bei uns in Österreich bis in die Sommersaison angeblich nicht lieferbar sind. Bin schon gespannt wie die dann in natura aussehen werden.
Hab mir ja schon die Augen wund geschaut bei der Suche nach passenden Felgen. Die Auswahl scheint wirklich nicht berauschend zu sein und die Online-Händler haben den Seal U meist gar nicht in deren Suchmasken hinterlegt.
Jap! Ist leider noch so. Musste ich auf der Suche nach nem Innenraumfilter auch feststellen! 😅