Die Batterie war nach zwei Tagen noch immer nicht komplett geladen - ca. 50% und wurde darum getauscht.
Erwartung Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2024 - Auslieferung
-
-
Schön langsam zeichnet sich ein kleines "12V Batterie Gate" hier ab beim Seal U... Von Einzelfällen sind wir leider mittlerweile mehr als nur weg...
-
Hatte auch mal in anderen Foren gelesen, dass es beim Atto 3 ähnliche Probleme gab bzw. gibt.
-
Hatte auch mal in anderen Foren gelesen, dass es beim Atto 3 ähnliche Probleme gab bzw. gibt.
Hab ich (hoffentlich und hoffentlich bleibt das auch so😅) bei beiden Autos drumherum gegriffen! 🍀😅
-
Hier mal das Cloudless Bound:
-
Hab mir auch einen BYD Seal U Design in Time Grey Anfang November bestellt. Vor Weihnachten hat mir mein Händler erzählt, dass sich mein Auto bereits in Bratislava in einem "Nicht-Zoll" Lager befindet und er bis Mitte Jänner zu ihm ausgeliefert werden sollte. Nachdem er zuerst gemeint hat, dass die Wartezeit bis März sein wird, bin ich positiv überrascht.
-
Geht oft schneller als gedacht, dauert aber leider auch oft länger als einem Lieb ist
-
Hab mir auch einen BYD Seal U Design in Time Grey Anfang November bestellt. Vor Weihnachten hat mir mein Händler erzählt, dass sich mein Auto bereits in Bratislava in einem "Nicht-Zoll" Lager befindet und er bis Mitte Jänner zu ihm ausgeliefert werden sollte. Nachdem er zuerst gemeint hat, dass die Wartezeit bis März sein wird, bin ich positiv überrascht.
Ist bei mir genauso!
Mein Händler sagte mir, daß es an den Spediteuren und den fehlenden Fahrer liegt, daß die nicht zeitnah ausgeliefert werden können.
Kann aber seit November die App nutzen und sehe auch wenn das Fahrzeug bewegt und geladen wird
-
Frage mich, was ein „Nicht Zoll-Lager“ sein soll? Kenne nur ein Zoll-Lager. Ist dann wohl ein Parkplatz in der EU. Auch gut. Bratislava ist von euch ja auch echt nicht weit weg. Hoffe für euch, die kriegen das schnell hin, hatte sich bei mir leider gegen Ende auch noch (unnötig) verzögert!
-
Frage mich, was ein „Nicht Zoll-Lager“ sein soll? Kenne nur ein Zoll-Lager. Ist dann wohl ein Parkplatz in der EU. Auch gut. Bratislava ist von euch ja auch echt nicht weit weg. Hoffe für euch, die kriegen das schnell hin, hatte sich bei mir leider gegen Ende auch noch (unnötig) verzögert!
….vielleicht ist damit gemeint, dass die BYDs dort nicht von den neuen Strafzöllen betroffen sind?! 🙄